hier ein Pano von mir.
Technisch gibt es noch an der einen oder anderen Ecke Verbesserungspotential, aber ich bin mit dem Ergebnis fürs Erste zufrieden.
Was meint ihr?
Sieht gut aus, allerdings finde ich die hellen Teile ein wenig zu hell. Das ist natürlich individuell gesehen, mag sein, dass es anderen Leuten genau so gefällt.
Das ist eine schönes Szenerie und auch sauber gestitched. Mit der Belichtung bin ich aber nicht ganz so glücklich. Ich würde das ganze dunkler ziehen und vor allem versuchen die überbelichteten Bereiche im Rahmen zu halten. Ansonsten ist hier alles ganz fein.
bin der gleichen Meinung wie Oli und Detlef. Lichter in LR minus 55 und Schwarz minus 6. Die Stimmung bleibt erhalten, aber die Konturen kommen im hellen Bereich etwas besser raus und der Himmel bekommt noch ein bißchen mehr Struktur.
Lichter in LR minus 55 und Schwarz minus 6. Die Stimmung bleibt erhalten, aber die Konturen kommen im hellen Bereich etwas besser raus und der Himmel bekommt noch ein bißchen mehr Struktur.
Gruß
Klaus
Stimmt so sieht es meiner Meinung nach auch besser aus ...
Grüße
Roland
Sony Alpha 7R Mark 2 | Samyang 12mm Fisheye | Manfrotto 190XPROB | Novoflex VR-System 6/8 bzw. VR-System SLANT | PTGui pro | Lightroom | Photoshop MeinePanoramen.eu