Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 2. September 2013, 21:10

Locarno Piazza Grande, Ausnahmezustand Filmfestival

Hello

Im August hat das Filmfestival auf der Piazza Grande in Locarno (CH, Tessin) stattgefunden. Zufällig waren wir in Locarno und haben spontan am Eröffnungsabend sogar noch Tickets für den Film bekommen.

Die Piazza Grande wird während den Vorstellungen abends völlig abgesperrt, der Zutritt mit grossen Kameras und Panoramaequipement sowiso ist unmöglich - Fotografieren verboten.
Da wir spontan vor Ort waren blieb so auch keine Zeit eine Erlaubnis zu bekommen.

Nun gut, nach der Nacht mit heftigen Gewittern bin ich früh morgens wieder auf die Piazza Grande gezogen und konnte in aller Ruhe meine Kamera über die Bestuhlung drehen.

Grüsse Andres

2

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 17:10

Hallo Andres,
das war sicherlich ein tolles Erlebnis. Der Aufführungsort schaut jedenfalls danach aus.
Das Pano hast Du sauber erstellt. Das weiche Licht der Dämmerung sowie der bewölkte Himmel gefallen mir sehr gut, wie übrigens das ganze Pano.

vG
Detlef

3

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 23:09

ich finde das toll ... ( langweilig ) ... eine location mit 5.000 sitzpkätzen und OHNE leute ...

mit anderen worten ... ein leeres hotelzimmer kannst du mit einem iphone fotgrafierenn als
panorama ... good luck ...

dafür sind wir hier ?

fragt
mthrills
make tomorrow today.

4

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 11:52

Gefällt mir sehr, Andres, die Lichtstimmung, die farbigen Häuserfassaden, allein der wunderbar gepflasterte Boden (wie viele Hände da die abgeschliffenen Steine gesammelt haben mögen ?) ist schon sehenswert. Unter diesen Umständen immer noch eine interessante Szenerie.