Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Juli 2013, 02:10

Lange ist es her

Liebe Pano-Freunde

Ja, ich bin eine Frau.
Ja, Frauen sind nachtragend.
Ja, Frauen vergessen nie.
(Ich weiss, das kennt Ihr alle schon von zu Hause...)

Es gab vor einiger Zeit eine hitzige Diskussion hier über eine bestimme Tour einer bestimmten Abtei.
Ich war der absolute Buhmann, da ich ehrliche Kritik geübt habe und den scheinbaren Sinn der Vorstellung dieser Tour nicht verstanden habe, denn "Es war nur eine Testour, unbearbeitet um Euch allen grosszügig einen Einblick zu gewähren, aber da geht noch mehr."
So, ich habe mich danach nicht mehr sehr viel zu Wort gemeldet da ich das Verhalten, "was ich mir erlaube über ne Testtour zu urteilen" etc. bla bla wirklich nicht verstehen konnte. Da musste ich echt einstecken, inkl. bösartigen PN's.
Heute hat es mich geritten und mich hat es echt interessiert wie nun das Endprodukt ausschaut.
Deshalb freue ich mich hier Euch die sogenannte "Testtour" als fertiges Endprodukt zu präsentieren.
Wer sich erinnern mag, darf dies gerne googeln.

Ja, es ist doof, kindisch, nachtragend und blöd. Aber, es ist mir absolut egal!!!!!!!

Mit bestem Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panobunny« (7. Juli 2013, 03:29)

2

Sonntag, 7. Juli 2013, 08:31

Zitat

Deshalb freue ich mich hier Euch die sogenannte "Testtour" als fertiges Endprodukt zu präsentieren.
Wer sich erinnern mag, darf dies gerne googeln.

Ein paar Links wären schon hilfreich... Meinst Du, dass es was nützt, nach "Testtour" zu suchen?

3

Sonntag, 7. Juli 2013, 08:56

Ich bin mir nicht sicher, ob eine Suche überhaupt lohnt. Aber wenn schon dann nach: Erzabtei St.Martin zu Beuron

Gérard

4

Sonntag, 7. Juli 2013, 09:22

Die Suche nach diesem String im Forum verweist lediglich auf diesen Thread.

Zitat

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1 für »Erzabtei St.Martin zu Beuron«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Erzabtei St.Martin zu Beuron
Suche ändern

Heute, 08:56
Forenbeitrag von: »Gérard«
Lange ist es her
Ich bin mir nicht sicher, ob eine Suche überhaupt lohnt. Aber wenn schon dann nach: Erzabtei St.Martin zu Beuron Gérard
Off-Topic » Lange ist es her

5

Sonntag, 7. Juli 2013, 09:33

Hallo Panox

Hier der Fred:
http://www.panorama-community.de/wbb/ind…euron#post71837

Hier die Seite:
http://www.erzabtei-beuron.de

Wollte es zuerst nicht posten, aber spielt ja eigentlich keine Rolle.
Pardon für die Umständlichkeiten....

6

Sonntag, 7. Juli 2013, 09:54

Die Suche nach diesem String im Forum verweist lediglich auf diesen Thread.

Du musst den Suchstring auf der Portal- oder der Forumseite eingeben und nicht auf der Thread-Site - dann wärst du auch fündig geworden. Beim nächsten Mal ...

Gérard

FrankLiebke

Super-User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Juli 2013, 10:09

Hi,

und was ist nun daran so viel besser geworden? Es ist immer noch zu sehen dass da Jemand die Bildbearbeitung nicht gerade gut beherrscht, abgesehen davon, dass ich es nicht unbedingt mag, bei jedem Panowechsel, noch bevor es voll geladen ist, mit einem nicht nachvollziehbaren Schwenk "beglückt" werde. Die meisten Bilder (ja, Panos sind auch in erster Linie Fotografie für mich) haben keine sonderliche Stimmung, wirken flach und man sieht das krampfhafte Bemühen, die Kontraste auszubügeln. Da hätte man aber schon bei der Belichtung dran denken sollen, es um das gewisse quentchen richtig zu machen. Meine Meinung.

Gruß Frank

8

Sonntag, 7. Juli 2013, 10:18

Und es geht von vorne los ... Wieso können wir uns nicht einfach am Gesamtwerk freuen und gut ist?! Ich mag das Interface und auch die Aufnahmen. Wann habt Ihr eigentlich zuletzt ein Bild betrachtet einfach um des Bildes Willen, ohne gleich pedantisch nach Fehlern zu suchen?

FrankLiebke

Super-User

• Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Juli 2013, 10:38

Und es geht von vorne los ... Wieso können wir uns nicht einfach am Gesamtwerk freuen und gut ist?! Ich mag das Interface und auch die Aufnahmen. Wann habt Ihr eigentlich zuletzt ein Bild betrachtet einfach um des Bildes Willen, ohne gleich pedantisch nach Fehlern zu suchen?

Gerade eben als ich mir das Gesamtwerk ansah. Ohne nach Fehlern zu suchen. Das was ich gerade ausgeführt habe, ist mir dabei von Pano zu Pano aufgefallen, es gefällt mir einfach nicht. So, und nun steinigt mich. Ich bin immer so blöd mich hinreißen zu lassen, meine Meinung kund zu tun, weil ich der Annahme war das auf einen Beitrag eine Antwort erwartet wird. Mein Fehler, und somit klinke ich mich hier aus.

Tschüss, Frank

10

Sonntag, 7. Juli 2013, 10:38

Hallo Frank
Ich danke Dir für Deine fachliche, ehrliche Meinung.

Lieber Mark
Nein, es geht nicht von vorne los. Wir sprechen/sprachen über ein Produkt. Hier geht/ging es nicht um ein Bild um des Bildes Willen.......Es ging mir auch nicht um eine neue Beurteilung des Werks. Es ging bloss darum dass man nicht zu Sachen stehen kann und ich dafür böse Nachrichten kriege.
So, und das lag mir einfach auf der Leber und ich wollte es loswerden.

11

Sonntag, 7. Juli 2013, 11:14

Ja, Frauen vergessen nie.

meine frau hat auch nicht vergessen , aber es stört sie nicht.