Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (4. Februar 2013, 16:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nikopan« (8. Februar 2013, 12:00)
Aber: Uffpasse!
Alle aktuellen Benro Einbeinstative haben einen abnehmbaren Fuss, der mit der 3/8" Fotogewindeschraube ausgestattet und abnehmbar ist,
bis auf die beiden ALU Versionen mit den 12mm Segmenten.
Die beiden Aluversionen mit dem 12mm Rohr haben natürlich denselben Fuss, aber der hat ein Gewinde, welches um ein paar Zehntel mm kleiner ist und eine feinere Steigung hat (evtl. metrisch?), habs aber dann nicht mehr ganeu bestimmt.
Das wusste der deutsche Vertrieb (Dr. Lange) auch noch nicht, so dass ich das:
A29T nun wieder retournieren muss
und dafür ein C18T versuche.
ich habe ein umgebautes Manfrotto-Einbein mit Gewinde bei Thaler Design bekommen.
http://www.thaler-design.com/
Das kann ich auf ein anderes Einbein od. auf mein normales Stativ raufschrauben - wenn du das meinst?
Das ist ein Teil mit 5/8 Zoll Lochbohrung und auf der anderen Seite ein 5/8 Zoll Gewinde da kannst du den Panokopf raufschrauben. Wenn du willst kann ich dir am Nachmittag ein Foto schicken?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (9. Februar 2013, 13:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (9. Februar 2013, 13:50)
© 2006-2025