Zitat von der Homepage www.terapixel.eu
Zitat
Erlauben Sie uns, uns vorzustellen: Wir sind die Gigapixel Ltd. und machen die größten und brillantesten Bilder auf der Welt für Ihr Marketing!
Daniel Richter, der Fotograph und Künstler in unserem Bunde, hatte in den vergangenen Jahren mit viel Enthusiasmus und mühevoller Kleinarbeit zahlreiche Gigapixelbilder in einzigartiger Qualität geschaffen. Seine Bilder haben zahlreiche Preise in nationalen und internationalen Wettbewerben gewonnen. Viele der grundlegenden Innovationen auf dem Gebiet der Gigapixelphotographie stammen von ihm!
Daher ist weltweit nur die Gigapixel Ltd. in der Lage, für Sie und Ihr Marketing Gigapixelbilder von bewegten Objekten zu erstellen. Zudem zeichnen sich unsere Bilder durch eine einmalige Brillanz aus, welche durch die Verwendung von der high-dynamic-range (HDR) Aufnahmetechnik möglich gemacht wird.
Mit der Erstellung des größten Bildes der Welt und des ersten Terapixelbildes, dass je gemacht wurde, zeigt die Gigapixel Ltd. wofür sie steht: Eine junge, innovative Firma, die die größten und besten Bilder in der Welt anbietet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horsty« (6. Dezember 2012, 15:17)
Wenn die wenigstens eine Website ordentlich kodieren könnten ...
"Fotograf" kann man auf 2 zulässige Arten schreiben: a) Fotograf oder b) Photograph;
niemals jedoch Fotograph oder Photograf !
bewundert: øchze
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (6. Dezember 2012, 18:50)
aber , bei der gelegenheit wurde mir bewust, das ich auch ein weltmeister bin.
ich habe weltgröstses pano von meinem haus gemacht !!!!
aber , bei der gelegenheit wurde mir bewust, das ich auch ein weltmeister bin.
ich habe weltgröstses pano von meinem haus gemacht !!!!
Dann solltest schleunigst einen Wikpedia-Eintrag erstellen, so wie es der Terapixel-Pfotografph auch getan hat .
oder in das guinessbuch
Die Auflösung erscheint mir nicht sehr groß.
Da hast du wohl recht. Als einzelnes Bild sind es nur 272.210 px * 92.970 px = 25 Gigapixel. Davon hat er allerdings 40 übereinander gelegt damit die Lok sich dreht.
Gérard
Die Auflösung erscheint mir nicht sehr groß.
Da hast du wohl recht. Als einzelnes Bild sind es nur 272.210 px * 92.970 px = 25 Gigapixel. Davon hat er allerdings 40 übereinander gelegt damit die Lok sich dreht.
Gérard
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (6. Dezember 2012, 22:13)
© 2006-2025