Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. Februar 2007, 18:42

Immer wieder in Kirchen ;-)

Ich hätte gerne mal eure Kritik so im allgemeinen aber hauptsächlich wegen den Farben. Wie gefällt es? Gruß Tobias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (19. Dezember 2007, 21:00)

2

Freitag, 16. Februar 2007, 20:19

RE: Immer wieder in Kirchen ;-)

Tolles Motiv und auch die Farben sind schoen kraeftig. Und es kommt auch rueber, dass es dort eher kalt wirkt. Allerdings habe ich damit das gleiche Problem wie mit einen eigenen DRI-Panos: es hat so etwas wie einen Grauschleier ueber allem bzw. es fehlt irgendwie der Knack in den Farben?! Irgendwie komme ich wieder weg von der DRI-Nummer. Ist zwar mehr in den Lichtern und Schatten zu sehen, aber dafuer ist's dann auch 'toter'. Oder ich mache das nicht richtig?! best, mike

3

Freitag, 16. Februar 2007, 21:59

Hi Tobias, auf meinem Monitor könnte es ein wenig kräftiger in den Farben sein. @mike: meinst Du, daß das ein DRI/HDR ist? Hätte ich so spontan nicht gesagt, aber wenn man sich die Bänke ansieht, hast Du wohl recht. Hast Du Dir schon mal esayHDR angesehen? (shareware ca.20Euro). rgds, Helge

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. Februar 2007, 22:29

Die Farben finde ich in Ordnung bis auf die Sitzauflagen die bißchen aufdringlich rot sind.

5

Freitag, 16. Februar 2007, 22:36

Leider kann ich nicht genau erklären warum, aber irgendwie fehlt mir die Tiefenwirkung. Das Bild wirkt nicht dreidimensional. Vielleicht liegt es nur an der geringen Strukturierung der Wände, vielleicht aber auch an deren allzu gleichmäßiger Beleuchtung.