Meine Wortwahl ist tatsächlich schroff und mit Sicherheit auch nicht alltäglich aber wenn der Fehler mehrfach schon passiert ist, fällt mir nix anderes dazu ein. Was nützt mir das Backup, wenn Panotour ALLE Daten löscht - also auch die, die garnix mit dem Programm zu tun haben?!?!? Wenn ich "löschen" klicke, dann meine ich natürlich auch "löschen" aber bitte ausschließlich die Daten, die sich in "build" oder "virtualtour" befinden. Wieso greift denn Panotour auf alle Daten im Ordner zu?!? Wo gibts denn sowas?? Ich beziehe mich doch ausschließlich auf Panoramarelevante Daten, oder bin ich im falschen Film?!? Und ja, ich bin sauer - na klar...Was denn auch sonst?? Es ist so nicht zum ersten Mal passiert und es ist vorallem nicht der einzige Programmierfehler in Panotour Pro! Und das hat sicher nix mit nem Backups zu tun...
Oder hast du vielleicht mehr Hotspots zur Verfügung als den einen "anim", wenn du die Gyroskope Funktion einstellst?? Ich sehe die natürlich alle und kann sogar die Farbe ändern aber das interessiert niemanden, wenn die Tour zusammen gebaut ist. Ebenso der Hilfebildschirm, der sich grundsätzlich auf die vorgegebene, meist französische Variante zurückstellt - egal, was ich vorher angegeben habe. Oder die Tatsache, daß ich eine Lizenzfreie Vollversion bezahlt habe aber das Kontextmenü nur insofern anpassen, als daß ich meinen blöden Namen und Links hinterlegen kann...Die Fullscrennfunktion bekomme ich aufgezwungen und kann nix dagegen tun...
Es ist ja schön, daß Du keine Probleme mit Panotour hast...also fühl dich bitte nicht angesprochen, denn ich habe gefragt, ob es noch andere Leute hier gibt, die tatsächlich Probleme damit haben und ob diese mir vielleicht einen Tipp geben können, denn kolor selbst kann mir nix dazu sagen...Vielleicht liegt der Fehler ja tatsächlich bei mir aber das kann ich erst sagen, wenn mir jemand sagt, was ich falsch mache... ;-)