Sie sind nicht angemeldet.

Figo

Mega-User

• »Figo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

1

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:28

Branding-free License Panotour Pro - heftigster Preis!

Tach zusammen,

ich hatte eigentlich vor, mir mein Panotour Pro jetzt als "unbranded" Version umzuwandeln. Was sehe ich im Onlineshop bei Kolor? 299,00 € netto? Die haben doch den Schuss nicht gehört! Ich find es sehr sehr heftig.

Die 299,00 € sind zusätzlich zum normalen Preis des Programms! Und das hat ebenfalls 299 gekostet. Macht also fast 600 € netto.

Krass die Franzosen!

Gruß
Figo

2

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:39

Die verwenden doch sicher auch krpano - und da ist es halt der normale Preis.
Wenn es das einem nicht wert ist kann man, ohne jegliche funktionelle Einschränkung, darauf verzichten...

Ich finde den Preis in Ordnung.

Grüße
Marcus

Figo

Mega-User

• Nachricht senden

3

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:05

na ja, stimmt etwas mit krpano. die nehmen das selbe. muss also zurückrudern. dennoch find ich es happig.

4

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:09

Sieh es einfach als Kompliment.
In Deinen Panos aufzutauchen (und dazu noch relativ unscheinbar) ist viel Geld wert!

Grüße
Marcus

Figo

Mega-User

• Nachricht senden

5

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:14

der Spruch ist unschlagbar gut ...

:] :] :]

6

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:41

ohne jegliche funktionelle Einschränkung,
Sicher ohne jegliche Einschränkung nur das
das Programm Panotor Pro den eigentlichen KRpano Player voll einschränkt
Und das wird mit jeder neuen KRpano Version nicht besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panorade« (28. Oktober 2011, 21:11)

7

Samstag, 29. Oktober 2011, 05:40

@Panorade Das stimmt doch garnicht. Es bietet den Anfänger ein gutes GUI für Ihre Tour und wenn du lustig drauf bist kannste immernoch in der XML rumbasteln wie es dir gefällt.

Das GUI will ich sehen das dir alle Funktionen bietet das Krpano hat. Das würde so komplex da kannste gleich in die xml reinschreiben.
D800, D300, D80, Seitz Roundshot VR2, Nodal Ninja5 RD16, Nikkor 10,5, Nikkor 24-70, Nikkor 70-200, Sigma 150-500, Nikkor 105VR

8

Samstag, 29. Oktober 2011, 08:45

@Panorade Das stimmt doch garnicht. Es bietet den Anfänger ein gutes GUI für Ihre Tour und wenn du lustig drauf bist kannste immernoch in der XML rumbasteln wie es dir gefällt.
Hallo Briger
Was soll denn da nicht stimmen was ich gesagt habe. ?
Meine Meinung ist. (momentan)
Panotour Pro kann nicht den Funktionsumpfang abdecken was der Krpano Player kann ( also eingeschränkt)
Panotour Pro kommt immer Wochen später mit dem neuen Update vom Krpano Player raus ( einfach mal das Autopano Forum anschauen)

Was ich geschrieben habe stimmt alles
Du solltest bitte keine Unwahrheiten behaupten die ich nicht geschrieben habe

Zu weiterem habe ich micht nicht geäußert.
Bitte genau lesen was geschrieben steht.
MFG Achim

PS es gibt viele die nicht so lustig sind um in der XML zu basteln ;) Für schlappe 357,60 € muß man da Basteln

9

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:00

A1. Hast du genau das geschrieben was ich gesagt habe. DICH schränkt es villeicht ein woher willst du aber wissen ob es anderen nicht reicht was PTP bietet?

2. Ich bin genug in AP Forum unterwegs und ich hoffe dir sollte klar sein das man nichteinfach nur die neuen Krpano Dateien von Klaus in PTP rein kopieren kann. Kolor muss da auch immer testen und ev. anpassungen machen damit es läuft. Sollte eigentlich logisch sein handelt es sich hierbei auch nicht um die gleiche Firma sind nicht mal im gleichen Land. :-)

3. Was reagierst du eigentlich so gereizt? Ich habe ich ganz normal drauf hingeweisen das wenn dir das nicht reicht du noch IMMER in den XML deine Sachen editieren kannst wenn dir eine Funktion fehlt und deine Aussage das PTP nur einschränktt falsch ist.

Wie lange gibt es Krpano schon und wie lange PTP? lass Kolor mal Zeit den ein GUI von Klaus wirds in den nächsten 5 Jahren nicht geben. :-)
D800, D300, D80, Seitz Roundshot VR2, Nodal Ninja5 RD16, Nikkor 10,5, Nikkor 24-70, Nikkor 70-200, Sigma 150-500, Nikkor 105VR