Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. April 2011, 14:07

(SUCHE) Sigma 8mm F3,5 EX DG für Nikon

Hallo,

Ich suche wie im Titel geschrieben ein Sigma 8mm F3,5 EX DG mit Nikon F-Bajonett Anschluß.
Es sollte natürlich technisch und optisch iO sein :-)

Gerne auch Abholung im PLZ Bereich 7.

Gruß

Marcus
--> X <-- Hier bohren für neuen Monitor!

2

Mittwoch, 20. April 2011, 10:20

Hi Marcus!
Ich verkaufe mein Sigma 8mm F3,5 EX DG für Nikon.
Ist ein Jahr in meinem Besitz und wurde vor ca einem Monat von Sigma gewartet und überprüft und in 1a-Zustand. Wieviel möchtest du dafür ausgeben?
Bei Interesse bitte um PN.

Grüsse von
Alois

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pan tau« (21. April 2011, 15:46)

3

Mittwoch, 20. April 2011, 23:21

Hallo Marcus,
ich hätte ein Sigma 4/8 EX Fisheye N-AF im Angebot. Ein Ring T (Nachbau) wäre auch dabei.

Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixhai« (25. April 2011, 13:54)

4

Dienstag, 26. April 2011, 12:42

@Alois: schaust du mal in deine PN's? Hab dir schon vor längerem geschrieben aber anscheinend hast du es übersehen :)

5

Donnerstag, 28. April 2011, 10:47

Uuhhh Ohhhh Ahhhh,

war leider einige Zeit von der Aussenwelt abgeschnitten. Sind Eure Angebote noch aktuell?

Gruß

Marcus
--> X <-- Hier bohren für neuen Monitor!