Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. September 2010, 18:06

Ausflug zum Leuchtturm Westerheversand

2

Donnerstag, 9. September 2010, 19:05

schönes Pano, aber soll ich Dir mal neue Fotos machen, wenn das Wetter besser ist? ;-)
Dein Pano bestätigt leider das Vorurteil vieler Urlaubsuchender, dass das Wetter an der Westküste immer schlecht ist.

Darf ich auch was vom "Schönsten Leuchturm der Welt" zeigen ?

Falls nicht, nehme ich es wieder weg.
Dir kann ich sowieso keine Konkurenz machen, leider.

Schlex

Neu im Forum

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. September 2010, 09:12

Eine schöne Tour, die mir sehr gefällt.

Westerhever... Das ist mein Lieblingsziel. Da geht bei jedem Licht und jeder Witterung etwas :)

4

Donnerstag, 30. September 2010, 12:35

......dass das Wetter an der Westküste immer schlecht ist... stimmt doch gar nicht ! (siehe Anhang)
zurück zu den Pano`s , diese gefallen mir gut, die Stimmung ist eben so. War sicher nicht einfach den weiten "flauen" Himmel zu stichen, oder ?

Grüsse
Hellstone
»Hellstone« hat folgendes Bild angehängt:
  • Westerhever.JPG