Du bist nicht angemeldet.

willybear

Administrator

• »willybear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograf

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. April 2006, 18:36

PTViewer Applet - Parameter Tags

Hier ist eine sehr gute Seite zum PTViewer. Sämtliche Parameter sind erklärt außerdem kann man sich vom PTViewer Tester online die Parameter erstellen lassen. PTViewer Tester

2

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:55

PTViewer

Ja - ist schon krass, wass es für den PTViewer alles gibt. Interessant ist auch dieser: PtViewerScripter Ok - ist von Easypano - eigentlich eine ... firma, aber dieses Dingens fällt vollkommen aus ihrer Reihen. Ist ein wenig anders zu bedienen als ihre Panoweaver/Tourweaver - Reihe , aber funzt super. Die wichtigsten (leider nicht alle - aber fast) Parameter kann man einstellen, diverse Grafiken (Ladelogo, Bedienelemte, Linksymbole) sehr einfach einbinden. Man kann es benutzen um ein Pano auf die Webseite zu stellen, aber auch um komplette virtuelle Touren (Pano- verlinkt oder auch auf ander hmtl- Seiten verlinkt) zu erstellen. Kostet auch (entgegen den andere Esypano- Preisen) nicht viel.

3

Mittwoch, 1. November 2006, 16:48

Da habe ich auch noch was: www.0-360.com

4

Mittwoch, 1. November 2006, 19:29

0-360..

Wenn ich da was downloaden will bekomme ich immer die 0-360 unwrapper- Software. Sieht ja sonst ähnlich aus wie der Skripter.

5

Donnerstag, 22. März 2007, 23:50

RE: PTViewer Applet - Parameter Tags

Zitat

Original von willybear PTViewer Tester
Ist schon ein wenig älter dieser Post aber ich hab auf der genannten Seite sehr oft gelesen. Schade nun ist sie offline.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (22. März 2007, 23:52)

6

Montag, 11. Juni 2007, 21:37

RE: PTViewer Applet - Parameter Tags

PTViewer Tester[/quote] zu spät gesehen, dass es schon jemandem aufgefallen ist, dass der link nicht funktioniert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »apevel« (11. Juni 2007, 21:39)