Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Verkaufe Funkfernauslöser für Canon EOS 30d 10d 40d 50d 5d Mark II, 7D
Hallo, verkaufe neuwertigen 3 mal benutzten Funkfernauslöser für Canon Eos 30d 10d 40d 50d 5d Mark II, 7D Der Auslöser funktioniert laut Verkäufer auf 30m hat 16 Kanäle und besteht aus Sender mit Antenne und Empfänger. Da ich eine andere Kamera gekauft habe kann ich Ihn nicht mehr nutzen. Rechnung vom 19.11.09 lege ich bei. Ich möchte gerne 24,00 Euro incl. Versand dafür haben.
Gruß Mike
Hast du mal ein Bild oder eine Typbezeichnung? Ein son Teil hat bei mir von sich aus den Geist aufgegeben, einen anderen habe ich selbst geschrottet. Den selbst geschrotteten würde ich schon nochmal nachkaufen wollen :-)
Michael
Hallo,
der Fernauslöser ist verkauft.
Gruß
Mike