ich download auch die flash.exe habe aber keine Viren gefunden.
Naja, nicht zwangsläufig. Wenn einmal Dreck auf dem Rechner ist kann man sich ja auf nichts mehr verlassen. Wenn ich ein Virus wäre würde ich meine Spuren verwischenich download auch die flash.exe habe aber keine Viren gefunden.
Dann schau doch mal bitte ob es bei Dir eine "nanhui.exe" (wenn ich das richtig gelesen habe) gibt. Wenn nicht, hat es auch nichts mit der Software zu tun.
Gruß Bruno
Ich habe es natürlich auch gleich probiert. Diese "nanhui" Datei ist das Beispielprojekt, was mit der Version 5 erstellt wurde.
Diese neuen Funktionen, z.B. das Einbindung von FLV- Filmen und die Ausgabe der finalen Tour als .exe Datei reizt mich schon sehr.
@kikilala
Wenn du einen Draht zu Easypano hast (oder vielleicht sogar ein Mitarbeiter bist) und hier im Forum präsent bleibst, könnte ich ein paar Punkte aufzählen, die ich mir noch wünschen würde.
Eine Sache gleich schonmal: Die Möglichkeit ein Video einbinden zu können ist natürlich toll. Problematisch wird es aber wenn die Tour schon eine Hintergrundmusik hat. Öffne ich jetzt das Video, hört man den Sound beider Quellen (Tour & Video) gleichzeitig. Das nervt gewaltig und das kann man so keinem Kunden anbieten. Der Button Sound on/off läßt sich leider nicht auf eine spezielle Quelle festlegen. Entweder Ton an-alle Quellen / oder Ton aus-alle Quellen.
Gruß Rajko
Gruß Rajko
... sieht so aus, als ob hier guerilla werbung geklappt hätte .... :) ...
....so schlimm finde ich es nun auch wieder nicht.
Ich persönlich würde mich aber über eine "Easypano- Ecke" hier im Forum freuen. Und wenn der Hersteller dabei im Forum (in deutscher Sprache) aktiv wäre....umso besser.
© 2006-2025