Würde euch gern mal eines meiner ersten Panos zeigen. O.K. der Geist stört mich auch, aber ich übe ja noch:-)
Es ist Übrigens der nödlichste Hafen Deutschland´s. List auf Sylt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (24. Oktober 2009, 08:44)
Danke für den Rat.
Mein Schatten? Die Sonne war untergegangen und ich sehe auch keinen Schatten? Oder meinst Du die Spur von einem Burn Out auf dem Boden? Na ja, könnte man natürlich auch wegstempeln.
Die Unschärfe ist tatsächlich vorhanden, und ich habe mir grad noch mal die Roh Bilder angesehen. Die sind scharf. Scheint ein wenig Bewegung in die Belichtungsreihen gekommen sein. Habe das ganze nachgeschärft um es etwas zu retten, aber ihr seht euch so etwas anscheinend genau an, was ja auch richtig ist. Muß wohl noch mal die Nef´s ohne Belichtungsreihen zusmmennähen.:-)
Vom dem selben Leuchturm nur in die andere Richtung habe ich auch noch eins. Muß aber noch genäht werden. Wird aber bestimmt nicht so super wie deins. Wieder mal ein super Pano. Ich bin übrigens durch deine Bilder in der Fotocommmunity an die Panofotografie gekommen. Bist Du öfters auf Sylt? Hätte mich natürlich sehr gefreut, einen so Prominenten Fotografen persönlich kennen zu lernen:-)
So keine Zeit mehr, muß nähen.
© 2006-2025