Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kontrollpunkte speichern
Moin,
ich habe Probleme mit einem Panorama.
Ich glaube, es liegt an den Belichtungsreihen. Irgendwer hat mir mal gesagt, man kann die Kontrollpunkteinstellungen speichern und dann auf andere Belichtungsreihen 1:1 übertragen. Kann mir bitte jemand erklären, wie das geht?
Danke und Gruß
Andreas
Template ist das Stichwort.
Vielleicht meinst du aber auch link bracketed exposures, aber das sollte dir ptgui eigentlich automatisch anbieten, wenn die Bilder korrekt erstellt und eingebunden sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Schrader« (1. Oktober 2009, 06:51)
Nene, Template war genau das, was ich gesucht habe. Es scheint zu klappen. Mal sehen wie das Endergebnis wird.
Danke.