Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. September 2009, 18:13

krpano ordnersturkur

Hallo! ich hab ein problem. ich hab eine unbegrenzte license von krpano erworben. nun zeigt mir krpano daheim die panos richtig an, am server geladen aber nicht mehr. ich denke ich hab einen fehler in der ordnersturktur. nun meine frage: WIE sollte die ordnerstruktur denn am server aussehen? auch die unterordner wären interessant. danke und liebe grüße hellii

2

Sonntag, 27. September 2009, 19:24

Was heißt, daß sie nicht mehr richtig angezeigt werden? Kriegst du eine Fehlermeldung oder gibt es einen Fehler in der Darstellung? Krpano erwartet m.W. keine bestimmte Ordnerstruktur, man muß nur dafür sorgen, daß er die krpano.swf und die license-Datei findet.

Der Flo

Mega-User

Beruf: Fotograf

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. September 2009, 19:26

Keine Ahnung ob dir das jetzt weiterhilft: Bei mir liegt die license-Datei einzeln im Hauptordner - Außerdem sind im Hauptordner folgende Unterordner. swfobject-Ordner,.tiles-Ordner, plugnins-ordner.

4

Sonntag, 27. September 2009, 19:41

danke! mir hilft jede information weiter... jetzt hab ich im editor die meldung "wrong krpano version". mal sehen ob ich im forum was finde. danke nochmal!

5

Montag, 28. September 2009, 14:52

Hi,

jede Datei kann im Prinzip überall liegen,
es muss einfach immer nur der richtige Pfad gesetzt werden

wenn im Editor Plugin - "wrong krpano version" - kommt, dann stimmt die Version der krpano.swf nicht mit der, des Editor Plugins (editor.swf) überein, die .swf Dateien sollten immer von derselben Version stammen!

Schöne Grüße,
Klaus