Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. September 2009, 01:49

was guckst du?

Was guckst du?
Man oh man nervt das, wie die jeden Handgriff verfolgen. Und dann noch die Kommentare... Na ja, Weiber eben.
»Zille« hat folgende Datei angehängt:
  • 090831_1.jpg (240,65 kB - 343 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. August 2025, 04:52)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zille« (1. September 2009, 23:58)

2

Freitag, 4. September 2009, 19:27

Wenn diese schmalen "Zaunpfähle" nicht wären, wäre es perfekt... meinst Du, Du kannst es nicht rausretuschieren?
Auch die Perspektiven, das Haus im Hintergrund, die Anmutung in s/w sind sehr gelungen... wenn meine Freundin nicht wäre, würde es bei mir im Wohnzimmer hängen (und für das Wohnzimmer habe ich bisher noch kein passendes Bild gefunden)     :-)

Kleiner Nachtrag: Ich habe eben meine die Bilder auf Deiner Webseite angesehen und das hier von Dir eingestellte hebt sich schon von den anderen Bildern (deutlich) ab (die anderen Bilder auf Deiner Webseite gefallen mir nicht so, aber Geschmäcker sind ja verschieden). Nichts für ungut.
Gruß von mir (Sascha)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »interessierter« (4. September 2009, 19:33)

3

Freitag, 4. September 2009, 19:39

mir faellt spontan dazu das cover von pink floyd, atom heart mother, ein. nur mal x eben... toll gemacht. -fredman

4

Samstag, 5. September 2009, 18:48

Wenn diese schmalen "Zaunpfähle" nicht wären, wäre es perfekt... meinst Du, Du kannst es nicht rausretuschieren?

Nein, ich meine nicht, daß ich das nicht herausretuschieren könnte. (Warum einfache Antworten wenn es auch kompliziert geht. ) Siehe unten.
Das Bild gewinnt unter anderem deshalb an Ausage, weil die Gefahr, in die ich mich bei diesen wilden Tieren begeben habe, ohne Zaun doch soviel deutlicher `rüber kommt. Ich bin ein ГЕРОЙ.

...wenn meine Freundin nicht wäre, würde es bei mir im Wohnzimmer hängen...

Wieso? Ist sie etwa eifersüchtig?!? Muß sie nicht sein, wirklich nicht. Immer nur Gras essen, bei Regen und segender Hitze draußen stehen, abends vor dem zu Bett gehen vier Füße waschen müssen ... ne.
Und außerdem maximal zwei mal im Jahr Sex, und der auch noch ohne Vorspiel und nur mit einer Plastikspritze. Also, gib ihr Bescheid. Sie soll sich das noch mal überlegen und nicht so `rum zicken.

mir faellt spontan dazu das cover von pink floyd, atom heart mother, ein. nur mal x eben... toll gemacht. -fredman

Danke. Schon lange habe ich darauf gewartet, daß mir endlich mal jemand bestätigt, welch großer Künstler ich bin. Dieser Vergleich... ja also Danke.
»Zille« hat folgende Datei angehängt:
  • 090831_1.jpg (236,85 kB - 251 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. August 2025, 04:35)