Liebe Pano-Gemeinde,
schön, dass sich so viele angemeldet haben. Bis heute sind wir dann 16 Leute. Schön auch, dass wir so einen großen Damenüberschuss haben :-) ! Wäre doch traurig, nur unter Männern zu sein...

Ich schlage folgendes Programm vor:
11.00 Uhr Treffen im Rheinauhafen. Restaurant und Lounge Bona' me. (Die Internetseite ist noch nicht fertig von denen - nur ein paar Bilder!) Wer später kommt bitte PM wegen Austausch von Handynummern zwecks Treffen!
ACHTUNG: Die Straße (Anna-Schneider-Steig 22) im Hafen ist noch sooooo neu, die hat noch nicht mal googlemaps. Also fürs Navi: Agrippinawerft eingeben. Dann ins Parkhaus im Hafen (Es gibt nur eins!)! GANZ WICHTIG! Das Parkhaus verläuft unter dem kompletten Hafen. Haltet Euch in Richtung
ORANGENER Parkbereich und verlasst das Parkhaus bei
Ausgang 7.01. Dann kommt Ihr direkt am Bona'me raus! Hier habe ich einen Teil für uns reserviert.
Nach dem ersten Plausch und Kennenlernen geht es dann in die Hafenstadt zum "Knippsen"

. Motive gibt es massig, und es gibt Platz! Hoffen wir auf trockenes Wetter! Sollte es in Strömen Regnen, wird es Alternativen geben, da bin ich aber noch dran! Vielleicht im Bayenturm und im Kranhaus. Eventuell auch Olympiamuseum!
Nach einer kleinen Safari im Hafen schlage ich anschließend vor, wieder in den Stützpunkt Bona`me zurückzukehren (Hier können übrigens auch unsere Sachen sicher verstaut werden, wie Laptops oder so!). Hier gibts ein leckeres und preiswertes Essen und dazu Teil 2 des Austausches!
Wer Fragen hat, der wendet sich bitte vertrauensvoll an mich! Allen, die auf der Liste stehen, sende ich noch meine Handynummer zu, falls es Probleme mit der Anfahrt geben sollte!
Freue mich, Euch kennenzulernen!
Grüße vom Figo