Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, geht doch :-)
Kritikpunkte: Die Auflösung ist nicht Fullscreen-geeignet (würde ich deshalb deaktivieren), aber für die großen Playerfenster ist's ok. Deine Burg ist ein bischen schief gebaut, nich? ;-)
Gruß,
Michael
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zappano« (8. Oktober 2008, 16:19)
Hallo!
Habe jetzt das erste Panorama etwas begradigt und in höherer Auflösung rechnen lassen.
Bei 6000*3000 komme ich jedoch auf ca. 9 MB, die ich noch auf 50% runterreduziert habe für den KRPANO Player.
Den Ladevorgang könnte mit diesen Utilities "maketiles" wohl etwas verbessern, oder?
Wirkt jetzt schon besser, meine ich. Obwohl, mir dreht sich alles :-)
Gruß Michael
© 2006-2025