Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Februar 2008, 16:02

Hilferuf! Erstellung von virtuellem Rundgang mit CubicConverter und CubicConnector

Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei, einen virtuellen Rundgang zu bauen. Ich habe ein 360Grad-Panorama (Quicktime VR) mit mehreren Hotspots versehen, die sich auch anklicken lassen, dann öffnet sich ein Bild dahinter. Alles wunderbar. Nun will ich weitergehen und auf diese Bilder (Jpgs) wieder einen Hotspot setzen. Da komme ich nicht weiter, ich habe schon versucht, diese Jpgs zu konvertieren oder in ein eigenes Panorama zu verwandeln, aber das klappt alles nicht. Hat jemand einen Tipp für mich, es eilt natürlich ziemlich. Ich baue meine Panos mit PTGui 7.5, CubicConverter und CubicConnector. Mein Computer ist ein Mac Pro, 3 GHz mit OSX 10.5.1. Ich bin tel. zu erreichen, das geht vielleicht am schnellsten: 040-7200 88 96. Vielen Dank carsten

2

Samstag, 9. Februar 2008, 01:12

Du kannst - mit CConnector - nen hotspot nur in movies reinmachen, jedoch nicht flache Bilder. (jpgs)
Sind die flachen Bilder jedoch partielle Panos, dann kannst Du mit Cubicconverter wieder movies draus machen; dann geht's.