Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 08:35

Aus dem Urlaub zurück...

...und mit frischen Panoramen bepackt! China 2007, d.h. Peking, Xian, Shanghai, Hong Kong Die ersten Panoramen sind online. Zu sehen auf meiner neu gestalteten Homepage: http://panoramafoto.peterrees.de/china/ Weitere folgen. Mit den besten vorweihnachtlichen Grüßen Peter

2

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 09:55

Hallo Peter,

na dann mal willkommen daheim !
Habe mal eben Deine Seite besucht und war etwas überrascht,
das die QuickTime Panoramen nur so klein aufrufbar sind.
Hab ich da irgendwie den Fullscreen-Knopf übersehen ?

Gruß Bernd

PS: warst Du auch auf der Chinesische Mauer

3

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:04

Hallo Bernd, nein, Du hast den Fullscreenknopf nicht übersehen...den gibt es noch nicht. Er steht, neben der Erstellung einer kleinen V-Tour durch die Verbotene Stadt, mit auf meiner ToDo-Liste. Auf der Mauer war ich auch...anstrengende 4 stündige Wanderung, ohne Panoramagepäck, nur kleine Kamera und Mistwetter. Viele Grüße Peter

4

Samstag, 29. Dezember 2007, 11:30

...so nun auch in Fullscreen! (Quicktime required) Gruss Peter

5

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:47

Hallo Peter,

prima, nun wirkt auch endlich dieses gelungene Nachtpanorama von Dir sehr schön ;-)

Gruß Bernd