Sie sind nicht angemeldet.

Der Beitrag »WWP "Community" ist online« von »EmEss« (Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:00) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 20:03).

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:21

Hab's mal wieder nicht geschafft :-( Hab zwar sogar in meiner Verzweiflung eins in einem Cafe freihand geschossen, bin aber nicht dazu gekommen bzw. hatte auch keinen rechten Antrieb, weil ich den Bezug zum Thema eh nicht gut umgesetzt haette :-( Diesmal aergert's mich richtig, weil ich 'ne Woche zuvor ein Treffen mit andern Fotobekloppten hatte - das haette zum Thema Community richtig schoen gepasst, war aber leider 'ne Woche zu frueh: http://panoclub.de/movs/dfn_grillen/night/qt.html best, mike

3

Donnerstag, 5. Juli 2007, 07:37

Zitat

Hab's mal wieder nicht geschafft :-(
Aber Tom... :) und weitere aus dem Forum. Witzig und eine klasse Idee. Toms Beitrag Gruß Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blockbuster« (5. Juli 2007, 07:38)

4

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:26

Zitat

Witzig und eine klasse Idee. Toms Beitrag
Danke, lag aber irgendwie ja auch auf der Hand. Und die Realisation musst ich zusammenstopelln, ich hätte das gerne noch etwas ausgefeilt mit unterschiedlicher Kleidung etc.. Aber ich hatte keine Zeit, vier Stunden nach dem Panorama ging es in den onlinelosen Urlaub.
Tom!
Der "Fotolehrgang im Internet" www.fotolehrgang.de
Panoramen und Aufnahmetechnik www.langebilder.de
Workshops (Kugelpanorama u.a.) Die Fotoschule