Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (29. Juni 2019, 20:35)
Vielen Dank für Deine Anmerkungen! Das Video mit den Kühen habe ich einen Tag nach den Panoramaaufnahmen nachträglich aufgenommen. Das konnte weder von den Lichtverhältnissen noch vom Standpunkt aus zum Panorama passen. Weil das erste Video, das ich am ersten Tag mit dem Fisheye aufgenommen habe, überhaupt nicht zum Panorama passend zu entzerren war, habe ich das zweite am Folgetag mit der Sony RX 10 III mit 24mm Brennweite aufgenommen. Dadurch muss weniger im Video entzerrt werden. Das Ganze war nur ein schneller Test. Mir fällt auch auf, dass das Jungvieh ganz rechts schon irgendwie plattgedrückt aussieht. Offensichtlich kann man solche Videos nur bis zu einer gewissen Größe ohne Verzerrungen einfügen.
. Werde das bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. Mir fällt auch auf, dass das Jungvieh ganz rechts schon irgendwie plattgedrückt aussieht. Offensichtlich kann man solche Videos nur bis zu einer gewissen Größe ohne Verzerrungen einfügen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertable« (13. Juli 2019, 10:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (25. Juli 2019, 07:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »panox« (31. Juli 2019, 23:56)
© 2006-2025