Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

willybear

Administrator

• »willybear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:29

SmS/MmS Bomber!

Hey!! hab hier ein sms/mms bomber für euch und das beste...KEIN LIMIT!! Läuft über mehreren providers..also das ding hält lange genug! bitte schön: DOWNLOAD Da hat es wiedermal ein kleines dummes Kind geschafft meinen Account zu knacken. Lustig aber nicht schön. Anzeige erfolgt wie immer - das die auch immer wieder so dumm sind die IP zu hinterlassen.

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:42

RE: SmS/MmS Bomber!

?( ?( ?(
Wenn ich was anpacke, ist es schlimmer als wenn zwei was loslassen.

willybear

Administrator

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:52

Da hat es wiedermal ein kleines dummes Kind geschafft meinen Account zu knacken. Lustig aber nicht schön. Anzeige erfolgt wie immer - das die auch immer wieder so dumm sind die IP zu hinterlassen.

Fischlein

Super-User

Beruf: am Arbeiten

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:05

hm...ick versteh nur Bahnhof ?( Der Link funzt bei mir nicht ?(

willybear

Administrator

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:33

Der erste Beitrag stammt nicht von mir! Ich habe den Link verstümmelt aber den Beitrag erhalten.

6

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:46

Zitat

Original von willybear Da hat es wiedermal ein kleines dummes Kind geschafft meinen Account zu knacken. Lustig aber nicht schön. Anzeige erfolgt wie immer - das die auch immer wieder so dumm sind die IP zu hinterlassen.
Frage, liegt es am Board das man deinen Admin-Acc knackt oder war dein Passwort einfach zu einfach? Sollte man nun sein Passwort ändern?

willybear

Administrator

• Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:17

Ich denke mal das niemand mein Passwort hat. Es wird wohl eher ein Script gewesen sein. Die Passwörter habe ich aber trotzdem geändert.