Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dein Ring, Jürgen, wird ja "nur" für Nikon Anschluss einzusetzen sein - oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixhai« (14. Mai 2008, 20:38)
Ich habe auch seit einigen Tagen den T(obias) - Ring und möchte mich dem sehr positiven Urteil meines Vorgängers anschließen.
Super verarbeitet, direktes Feedback vom Entwickler, noch besser designt als der Agnos-Ring (kompakter und leichter).
Ich setze den Ring auf einem Monopod ein. Damit spart man sich auch einen Rotator. In dieser Version kostet der Agnos-Ring 267 EUR (225*1,19) plus Versand aus Italien.
hadron
© 2006-2025