Sie sind nicht angemeldet.

81

Samstag, 2. Februar 2013, 15:41

Der gehört nicht hier her.

Vollkommen richtig.

@Horsty: So verständlich es auch für mich ist, ist es wirklich der richtige Schritt, das Forum zu verlassen? Dann hätte er doch sein Ziel erreicht.
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (2. Februar 2013, 15:51)

82

Samstag, 2. Februar 2013, 15:52

hab mir den ganzen schrott von horsty noch mal durchgelesen und mal unter uns welchen sinn macht das denn alles? horsty ist doch allseits bekannt für seine provozierenden beiträge hier im forum. er kann schön austeilen aber wenn es um auf einmal um ihn geht mutiert er zur heulsuse.und verlässt das forum. nee lass ma horsty is ne sissy und ganz ehrlich das bisschen input von ihm ist echt fürn arsch- seine tollen und hilfreichen' tips zu krpno kannste auch nachlesen. ansonsten ist ider typ verzichtbar. so what? sorry verhaut mich, lass ihn gehen. er ist einer von vielen und hat kein gesicht.
Viele Grüße, Micha

83

Samstag, 2. Februar 2013, 16:05

Ich persönlich würde es sehr schade finden, wenn das Forum jemanden wie Dich Horsty verliert. Durch irgendwelche dummen Kommentare sind leider in der Vergangenheit hier schon zu viele wirklich aktive User aus diesem Forum entweder verschwunden oder halten sich mit Ihren Tips und Panoramen extrem zurück!
LG Wilhelm

84

Samstag, 2. Februar 2013, 16:39

hab mir den ganzen schrott von horsty noch mal durchgelesen und mal unter uns welchen sinn macht das denn alles? horsty ist doch allseits bekannt für seine provozierenden beiträge hier im forum. er kann schön austeilen aber wenn es um auf einmal um ihn geht mutiert er zur heulsuse.und verlässt das forum. nee lass ma horsty is ne sissy und ganz ehrlich das bisschen input von ihm ist echt fürn arsch- seine tollen und hilfreichen' tips zu krpno kannste auch nachlesen. ansonsten ist ider typ verzichtbar. so what? sorry verhaut mich, lass ihn gehen. er ist einer von vielen und hat kein gesicht.

kannst blödeste kommentare schreiben. wenn gute panos zeigst , alles wird dir verzeihen , findest annerkennung.
wenn die gescheideste kommentarre schreibst , und keine panos zeigst , wirst nicht wirklich ernsthaft genommen.

Aber Du machst keine panos und blöde kommentare schreibst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (2. Februar 2013, 17:46)

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

85

Samstag, 2. Februar 2013, 17:20

Wer ist eigentlich Micha360? M.E. ein sehr armer Mensch, der mit asozialen und unqualifierten Postings Mißstimmung hier reinbringen will. Er tut mir nur leid. Sich hinter einem Pseudonym zu verstecken ist aber auch einfach. Er wird eine Person sein, der keine Freunde hat. Ich habe nur Mitleid mit ihm.

Was ich ganz und gar nicht gut finde, das ist die Passivität der Admins hier im Forum! Ich finde es mehr als bedenklich, dass sich weder Peter noch Malum hier einschalten und klare Beleidigungen zulassen und auch nicht auf Emails reagieren!

DAS ist für mich die Schande! Und nicht so ein armer Mensch wie Micha!

soulbrother

Mega-User

Beruf: Werbefotograf

• Nachricht senden

86

Samstag, 2. Februar 2013, 20:15

Lieber Herr Micha360...

Der link zu Diginetmedia ist ja ganz nett und ja, die machen allgemein saubere Arbeit und haben ein recht gut funktionierendes Marketing, aber perfekt sind die noch lange nicht.
Nebenbei sagte ein Kunde von Diginetmedia zu mir einmal, als ich ihn ansprach ob der Fussboden nicht doch sehenswert gewesen wäre und warum SO ein riesiges Logo den Nadir verunglimpft:
Diginetmedia sagte das geht nicht anders "aus technischen Gründen"...

Soviel dazu...
.

87

Samstag, 2. Februar 2013, 20:37

Was ich ganz und gar nicht gut finde, das ist die Passivität der Admins hier im Forum! Ich finde es mehr als bedenklich, dass sich weder Peter noch Malum hier einschalten und klare Beleidigungen zulassen und auch nicht auf Emails reagieren!

DAS ist für mich die Schande! Und nicht so ein armer Mensch wie Micha!

Jepp. Bei einem der beiden Herren könnte ich mir vorstellen, dass es wichtiger ist ganz Deutschland zu panografieren und die Panos dann kostenfrei feilzubieten. ?(

88

Samstag, 2. Februar 2013, 20:45

micha360 ist jetzt gesperrt.

Sorry an alle, ich komme einfach nicht dazu, durchgehend das Forum zu beobachten.

Zitat

Bei einem der beiden Herren könnte ich mir vorstellen, dass es wichtiger ist ganz Deutschland zu panografieren und die Panos dann kostenfrei feilzubieten

Genau so ist es, allerdings in keiner Weise kostenfrei. Die Marke von 10.000 Panoramen lockt...

Ein Kompliment an alle, der Ton hier im Forum ist normalerweise super sachlich und
entspannt. Manchmal verirrt sich halt ein Irrläufer hierher.

Ruhig sofort ein PN an mich schreiben, sobald irgendeine Art Schimpfwort o.ä. fällt,
auch wenn jetzt jemand micha360 unter anderem Namen und Mailadresse wiedererkennt.

89

Sonntag, 3. Februar 2013, 01:44

Was ich ganz und gar nicht gut finde, das ist die Passivität der Admins hier im Forum!

Lieber Frank,

also, ich kann nun wirklich nicht bestätigen, dass zumindest "Malum" passiv ist und auf nüscht antwortet. Zumindest ich habe immer eine Antwort bekommen, wenn ich ihn angeschrieben habe.

Und dass Admins ggf. eigenmächtig nach eigener Bewertung Beiträge löschen, User löschen oder sonstwie eliminierend tätig werden, möge der Himmel verhindern!
Das würde ich persönlich ja ganz und gar nicht wollen – diese "Machtfülle" in den Händen einzelner.
Ich denke grundsätzlich, Admins tun gut daran, sich zunächst aus solchen Sachen herauszuhalten (außer, jemand ist diskriminierend, rassistisch, sexistisch oder sonstwie eindeutig menschenverachtend).
Auch habe ich persönlich nicht den Anspruch, dass "Muddi" für mich Kämpfe bereinigt, die ich in gewissem Maße auch selbst ausfechten kann. Ich bin doch eine erwachsene Frau.
Wie gesagt: Ich rede nicht von den Extremen o.g. Menschenverachtung. Das gehört hier nicht her. Aber auch da kann ich mal ein paar Tage aushalten und mich in der Zwischenzeit selbst damit auseinandersetzen.

Nüscht für ungut und beste Grüße nach Köln.
Ahoi
Claudia

90

Montag, 4. Februar 2013, 23:10

... wenn die gescheideste kommentarre schreibst , und keine panos zeigst , wirst nicht wirklich ernsthaft genommen.

Interessante Meinung.
Ich zeige keine Panos, also werde ich...
Na dann.
Gruß vom pano-toffel