Der gehört nicht hier her.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (2. Februar 2013, 15:51)
hab mir den ganzen schrott von horsty noch mal durchgelesen und mal unter uns welchen sinn macht das denn alles? horsty ist doch allseits bekannt für seine provozierenden beiträge hier im forum. er kann schön austeilen aber wenn es um auf einmal um ihn geht mutiert er zur heulsuse.und verlässt das forum. nee lass ma horsty is ne sissy und ganz ehrlich das bisschen input von ihm ist echt fürn arsch- seine tollen und hilfreichen' tips zu krpno kannste auch nachlesen. ansonsten ist ider typ verzichtbar. so what? sorry verhaut mich, lass ihn gehen. er ist einer von vielen und hat kein gesicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (2. Februar 2013, 17:46)
Was ich ganz und gar nicht gut finde, das ist die Passivität der Admins hier im Forum! Ich finde es mehr als bedenklich, dass sich weder Peter noch Malum hier einschalten und klare Beleidigungen zulassen und auch nicht auf Emails reagieren!
DAS ist für mich die Schande! Und nicht so ein armer Mensch wie Micha!
Zitat
Bei einem der beiden Herren könnte ich mir vorstellen, dass es wichtiger ist ganz Deutschland zu panografieren und die Panos dann kostenfrei feilzubieten
Was ich ganz und gar nicht gut finde, das ist die Passivität der Admins hier im Forum!
© 2006-2025