Und dann kriegt der "beratungsresistente Pädagoge" auch noch sein Fett weg.
sondern von COREMDEDIA oder APIs von Plattformen wie Immonet oder Immobilien Scout
Ich liebe solche Themen! Endlich wieder mal was los hier! Da reichen die Reizwörter "Geld", "verdienen" und "Pano" mit einem geheimnisumwitterten Aufruf, um "ich auch will" ins Keyboard zu hacken. Ungeduld und Füßescharren machen sich breit. "Abwarten - ihr werdet schon sehen" setzt man entgegen.
Vermutete Verquickungen des Threadstarters mit der Immobilienbranche treiben das Thema weiter. Es geht nun ums Grundsätzliche und Branchenfachliche. Und dann kriegt der "beratungsresistente Pädagoge" auch noch sein Fett weg. Ja, ja, die Pädagogen! Herrlich!
Panoramen als Zukunftstechnologien zu bezeichen - da habe ich auch geschmunzelt. Ist aber vllt. auch der Tatsache geschuldet, dass sich in den letzten 8 Jahren da ne Menge getan hat.
Momentan ist das noch nicht der Fall und solange man mit einem gescannten Grundriss mehr Leute erreicht als mit einer Technik für die man diverse Plugins für den Browser und eben entsprechende Hardware braucht ist die Zeit nicht reif.
Die technischen Vorraussetzungen für virtuelle Touren sind doch seit 5 Jahren locker gegeben, nun gut ich wohne und arbeite in einer Grossstadt.
© 2006-2025