Nein, nur die mit x gekennzeichneten "Neuen Panoramen" werden rückwärts angezeigt. Hoffentlich. Also neue Panoramen einfach unten anfügen und mit x markieren. Wenn noch etwas falsch sein sollte, müssen wir das vertagen. Ich bin heute nicht so tief in die Materie eingestiegen, vielleicht stimmt noch etwas nicht. Ja, den letzten Ausflug musste ich um eine Woche verkürzen, das hole ich jetzt nach, hoffentlich mit vielen neuen Panoramen aus Baden Würtemberg, der Pfalz und dem Saarland. Ich habe zwar immer noch 90 Panoramen unbearbeitet hier liegen, aber dann habe ich was zu tun im Herbst.
Zitat
Original von willybear Funktioniert!!! Danke! Da musst ich jetzt meine daten.txt komplett umdrehen??!? Machst du wieder einen Ausflug?
Na du hast es ja gut. Ich habe gerade so viele Auftragsarbeiten da bleibt mir echt wenig Zeit. Wann kommst du wieder mal Richtung Sachsen?
Zitat
Ja, den letzten Ausflug musste ich um eine Woche verkürzen, das hole ich jetzt nach, hoffentlich mit vielen neuen Panoramen aus Baden Würtemberg, der Pfalz und dem Saarland.
Kann durchaus sein, dass alle umgekehrt angezeigt werden. Bei mir klappt es allerdings, vielleicht ist bei Dir noch irgendwas anders. Ich muss die Bedingung anders setzen, das ist noch ziemlich improvisiert.. Wenn es Dich stört, sag noch mal Bescheid. Sachsen habe ich in nächster Zeit nicht im Plan, aber wer weiss. Ab Mitte August habe ich auch keine Zeit mehr, also noch den Sommer ausnutzen. Ich sehe die Touren auch durchaus als Arbeit, die Menge an Panoramas in kubische-panoramen.de beginnt allmählich interessante Leute aufmerksam zu machen.
Zitat
Original von willybear Ich würde behaupten das alle Panoramen umgekehrt angezeigt werden aber genau so wollte ich das ja. Wann kommst du wieder mal Richtung Sachsen?
© 2006-2025