Du bist nicht angemeldet.

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Private Nachricht senden

61

Freitag, 28. Juli 2006, 14:54

Danke für deine Mühe. Ich versuche mich auch gerade in PHP aber ich bin noch längst nicht so weit wie du. Der Download funktioniert leider nicht!
»willybear« hat folgende Datei angehängt:
  • iframe.zip (1,04 kB - 120 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. August 2025, 14:39)

62

Freitag, 28. Juli 2006, 15:36

Erstmal für die Galerie: php-demo8 Folder.zip Mit Rechtsklick ...sichern unter. Wichtig; index.php austauschen, Modul 14 ist neu. Ich warte ab, bis Du das eingebaut hast, sonst kann ich den iframe nicht testen. Ich fahre ja heute Nacht für eine Woche weg, wird knapp, wenn Du Dich beeilst, schaffe ich das vielleicht noch. Sonst werden für eine Woche weiterhin die ersten 5 Panoramen Deiner Liste angezeigt.

willybear

Administrator

63

Freitag, 28. Juli 2006, 17:21

Funktioniert leider nicht. Es kommt ein Parse Error im Modul 14 bei Linie 42

64

Freitag, 28. Juli 2006, 18:37

Probier nochmal php-demo8 Folder.zip Enthält auch den iframe. Ich hatte schwachsinnigerweise eine nicht funktionierende Version von Modul 14 eingestellt, bin mit den Versionen durcheinandergeraten. Hoffentlich klappt es jetzt, ich bin noch bis 23 Uhr erreichbar.

willybear

Administrator

65

Freitag, 28. Juli 2006, 18:56

Funktioniert!!! Danke! Da musst ich jetzt meine daten.txt komplett umdrehen??!? Machst du wieder einen Ausflug?

66

Freitag, 28. Juli 2006, 19:40

Zitat

Original von willybear Funktioniert!!! Danke! Da musst ich jetzt meine daten.txt komplett umdrehen??!? Machst du wieder einen Ausflug?
Nein, nur die mit x gekennzeichneten "Neuen Panoramen" werden rückwärts angezeigt. Hoffentlich. Also neue Panoramen einfach unten anfügen und mit x markieren. Wenn noch etwas falsch sein sollte, müssen wir das vertagen. Ich bin heute nicht so tief in die Materie eingestiegen, vielleicht stimmt noch etwas nicht. Ja, den letzten Ausflug musste ich um eine Woche verkürzen, das hole ich jetzt nach, hoffentlich mit vielen neuen Panoramen aus Baden Würtemberg, der Pfalz und dem Saarland. Ich habe zwar immer noch 90 Panoramen unbearbeitet hier liegen, aber dann habe ich was zu tun im Herbst.

willybear

Administrator

67

Freitag, 28. Juli 2006, 19:48

Ich würde behaupten das alle Panoramen umgekehrt angezeigt werden aber genau so wollte ich das ja.

Zitat

Ja, den letzten Ausflug musste ich um eine Woche verkürzen, das hole ich jetzt nach, hoffentlich mit vielen neuen Panoramen aus Baden Würtemberg, der Pfalz und dem Saarland.
Na du hast es ja gut. Ich habe gerade so viele Auftragsarbeiten da bleibt mir echt wenig Zeit. Wann kommst du wieder mal Richtung Sachsen?

68

Freitag, 28. Juli 2006, 21:50

Zitat

Original von willybear Ich würde behaupten das alle Panoramen umgekehrt angezeigt werden aber genau so wollte ich das ja. Wann kommst du wieder mal Richtung Sachsen?
Kann durchaus sein, dass alle umgekehrt angezeigt werden. Bei mir klappt es allerdings, vielleicht ist bei Dir noch irgendwas anders. Ich muss die Bedingung anders setzen, das ist noch ziemlich improvisiert.. Wenn es Dich stört, sag noch mal Bescheid. Sachsen habe ich in nächster Zeit nicht im Plan, aber wer weiss. Ab Mitte August habe ich auch keine Zeit mehr, also noch den Sommer ausnutzen. Ich sehe die Touren auch durchaus als Arbeit, die Menge an Panoramas in kubische-panoramen.de beginnt allmählich interessante Leute aufmerksam zu machen.