Du bist nicht angemeldet.

Nikopan

Mega-User

• »Nikopan« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

21

Montag, 7. Dezember 2015, 09:44

Hallo Tom,

für heuer habe wir unser Kalendergeschäft abgeschlossen - vorwiegend für Firmenkunden. Für unserer Diashow machen wir im Winter 2 neue Versionen - 1 normale ca. 2 Sunden und eine kurze Version für Firmen. Norbert und ich sind im Moment gerade dabei ein Buch zu schreiben - wie es mit dem Verlegen aussieht wissen wir noch nicht, aber das wird sich schon irgendwie ergeben.
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

schöne Grüße aus Innsbruck - der Schnee lässt auf sich warten :-)

Bernd

22

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 18:34

Hallo Bernd,

wie zufrieden bist Du denn mit Deinem Kalenderverlag im Jahr 2015? Das Vorhaben mit Eurem Buch klingt ja spannend. "Schreiben" heisst, der inhaltliche Schwerpunkt liegt auf einer textlichen Ebene oder ist es doch eher ein Fotobuch? Viel Erfolg wünsche ich Euch.
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

Nikopan

Mega-User

• »Nikopan« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 20:48

Hallo Tom,

wir sind sehr zufrieden, noch unter 1000 Stk. aber nächstes Jahr mit ein wenig Glück werden wir an der Marke kratzen. Das Buch wird ein Fotobuch - mit Geschichten rundherum, einige technische Details, verschiedene Plätze in den Alpen und alles was wir fotografisch "einfangen" konnten (Erdschatten, Sonnen- und Mondfinsternis, Milchstraße, Sternbilder, Airglow, Nordlicht, deep space, Lichtverschmutzung, Planeten und natürlich Berglandschaften bei Nacht.

Danke und schöne Grüße

Bernd