hoffentlich nimmt mir das keiner zu übel.
und wollte somit einmal ein wenig Aufmerksamkeit auf das Produkt lenken
und wollte somit einmal ein wenig Aufmerksamkeit auf das Produkt lenken
Pfui, pfui, pfui!
Alles nur noch pseudovirales Marketing. Anstatt einfach mal bei der Entwicklung Foren und deren Fachuser einzubeziehen schnell bei Shapeways ein Modell raushauen und dann um die Ecke vorgeheucheltes Interesse wecken. Ich sags nochmal:
Pfui!
Mark
Vor allem wäre es interessant, ein kurzes aussagekräftiges Video von der Handhabung zu sehen, und zu erfahren, ob es diese Schale auch für ordentliche Kameras gibt. Mit Kompaktknipsen fotografiert hier inzwischen kaum noch jemand, das war zu Gründungszeiten dieses Forums noch anders. Also keine Chance hier, wenn das Wichtigste nicht geht.
Zitat
Mein Vorschlag an die Hersteller:
Stellt der Community ein paar Eurer Adapter zur Verfügung und lasst diese testen, bewerten und dann die Ergebnisse hier zur Diskussion stellen. Davon könntet auch Ihr partizipieren.
Ich würde mich für unsere Canon Powershot S110 sogar zur Verfügung stellen :).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herdima« (27. Juni 2014, 17:22)
Zitat
Sie haben daher mehr Bedarf an Rasterung, Nivellierung, Blick zum Nadir und an größeren Kameras und weniger Bedarf an einem Panoramakopf, der auch ohne Stativ auskommt oder daran, dass der Panoramakopf die Kamera auch im Querformat tragen kann.
© 2006-2025