Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 27. März 2014, 21:02

Zitat

Ach noch als Nachtrag: Den Norden hab ich auf den blauen Müllsack gelegt!
Da fehlt ja nur noch der Tragfix um den genordeten Müllsack zu transportieren - geniales Teil, wen es interessiert www.tragfix.de ;-)

Leider kann ich das Pano auf meinem Tablet nicht öffnen ( Samsung Galaxy 10.1 mit Android 4.0.4 ) obwohl Flash eigentlich läuft.

Hab mir auch die Beta installiert und ein Testpano erstellt. Wenn ich es als HTML5 Pano mit meinem Tablet öffne erscheint mein "Norden" immer als Anfangspunkt egal wo ich mit dem Tablet gerade hinschau beim Öffnen. Irgenwie steh ich gerade auf dem Schlauch sollte sich das Panorama nicht von selbst norden oder hab ich das falsch verstanden ?!?

22

Donnerstag, 27. März 2014, 21:15

Bei mir erscheint auch zunächst der Norden, dann wird es aber sofort korrekt gedreht und ausgerichtet.

23

Freitag, 28. März 2014, 10:35

YEAH ... jetzt funktioniert es auch hier. Habe ein Tabletcase mit der faltbaren Abdeckung -> die ist leicht magnetisch. Hatte die anfangs immer aufgeklappt auf der Rückseite des Tablets und somit den Sensor blockiert.

Ist perfekt, genau das was ich suchte ...ein absolutes Juwel diese Beta, danke !!!

24

Freitag, 28. März 2014, 12:08

Archos Tablet 10.1 funktioniert ohne Probleme. Vielleicht könnte man ja einmal eine Umfrage starten. Wo funktioniert es??

Beta läuft prima auf Win 8.0 Vier-Kern-Prozessor und auf Win 8.1 Acht-Kern-Prozessor!

Grüße
Klaus
Canon 7d, Canon 550d, Theta S, NN R1, Bushman monolite , Pano Catcher , Sigma 8/3,5, Canon 10-22

25

Freitag, 28. März 2014, 12:26

Zitat

Wo funktioniert es??

Dann aber genau spezifizieren! Also nicht nur: Wo läuft es sondern vielleicht wo kann das Panorama korrekt nach Norden ausgerichtet werden!
Basti

26

Freitag, 28. März 2014, 12:43

Also die Beta läuft bisher aufm HP EliteBook 8770w mit nem i7-3720QM@2,6GHz und WIN7 64bit ohne Macken - das Pano mit Tablet ( Galaxy 10.1 / Andorid 4.0.4 ) geht jetzt auch - lag ja nur an dem magnetischen Case

27

Mittwoch, 2. April 2014, 06:30

Auf dem HTC One X Plus läuft zwar das Panorama, aber nach Norden kann man es nicht ausrichten.
Ursache ist, GPS schaltet sich einfach aus egal ob man es manuell einschaltet oder es automatisch
starten lässt.
Goggle maps läuft ohne Probleme
Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür?

Grüße
Klaus
Canon 7d, Canon 550d, Theta S, NN R1, Bushman monolite , Pano Catcher , Sigma 8/3,5, Canon 10-22