Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X-Projektion« (9. September 2013, 09:46)
In diesem Fall ist es positiv - der Dritte kümmert sich, das die Qualität stimmt. Das ist, als wenn eine Agentur den Kunden betreut...Stell Dir vor Du würdest einen Auftrag mit einem Kunden abwickeln und ein Dritter könnte dabei z.B. über Qualität mäkeln, Anweisungen geben - oder all das plötzlich unterbinden. Ohne dabei Kunde oder Auftraggeber zu sein.
Google hat ganz klar das sagen...Vielleicht läuft das bei Google Business Photos in Deutschland aber garnicht so , wie ich es vermute.
"wir wollen nicht, aber müssen mitziehen"
Ich finde das Erlebnis indoor nicht so prickelnd.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »soulbrother« (9. September 2013, 11:33)
Welche Art von Qualitätzmängeln würde Google reklamieren?
Welche Art von Qualitätzmängeln würde Google reklamieren?
© 2006-2025