... aber das ausrichten will nicht vollkommen gelingen...
Das in Verbindung mit Fotografie zu bringen ist, verzeih mir, PanPan, ein ziemlicher FAIL. Was man "kann", bestimmt immer noch der eigene Geschmack. Und dein Vorschlag ist da, wenn ich meinen Geschmack zu Grunde liege, das mit Abstand schlechteste Bild, das hier eingereicht wurde. Kühl, leblos und alles andere als einladend. In so ein Theater würde doch kein Mensch gehen. Mir gefällt das ursprüngliche Pano von Basti ausgesprochen gut. Auch technisch ist es IMO schon gut umgesetzt.so kann man das rokokotheater nicht fotografieren .
Das in Verbindung mit Fotografie zu bringen ist, verzeih mir, PanPan, ein ziemlicher FAIL. Was man "kann", bestimmt immer noch der eigene Geschmack. Und dein Vorschlag ist da, wenn ich meinen Geschmack zu Grunde liege, das mit Abstand schlechteste Bild, das hier eingereicht wurde. Kühl, leblos und alles andere als einladend. In so ein Theater würde doch kein Mensch gehen. Mir gefällt das ursprüngliche Pano von Basti ausgesprochen gut. Auch technisch ist es IMO schon gut umgesetzt.so kann man das rokokotheater nicht fotografieren .
Ich habe extra die Preview stehen lassen um dadurch nachfolgenden Usern die Möglichkeit zu geben diesem Thread zu folgen.
Mein Webspace gibt es definitiv nicht her (Volumen) das ich hier jede diskutierte Version eines Panoramas, und dann auch noch als fettes Multires damit es auch betrachtet wird, für immer online stehen lasse.
Schade
Ich werde kommende Woche nochmal versuchen die Senkrechten Linien zu korrigieren, Danke für den Link, Visual.Tom! Aber genau so war/ist es bereits ausgerichtet, und eine Waagrechte Linie entlang des "Eisernen Vorhanges" gibt es auch bereits. Mal sehen wo ich landen werde. Mit dem Weissabgleich bin ich nun recht zufrieden. Es folgen noch zwei weitere Panoramen aus der Eingangshalle und dem Foyer. Ebenso aus dem Antiquarium, die sind dann auch wieder HDR.
Liebe Grüße
Basti
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (14. Dezember 2012, 22:11)
mach halt dann ein referenzfoto, mit AWB, ...
@ PanPan
Gibt es was, was Du nicht besser weisst??
Ich wusste doch, Du verträgst Spaß![]()
Den Ironiesmiley kenn ich nicht...![]()
...schönen Sonntag...
Ja, Bastis Verarbeitung ist zu warm, panpans ist deutlich zu violett und Kragenweite's vergraut...
© 2006-2025