Zitat
gleichzeitig würde ich auch mal auf deinem server nach verdächtigen daten schauen ... aus spass
macht der google das nicht ...
grüsst
mthrills
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (23. November 2012, 17:46)
@panpan ...
... bei deinen meisten projekten weisst du immer ungefähr, wann du das letzte mal daran gearbeitet hast ....
... nur mal so als tipp ...
grüsst
mthrills
@panpan ....
.... nope ... warnmeldung ist immer noch ... da wenn du die google-anweisungen sauber befolgst, dauert
es bis zu 3 tagen ... dann bist du wieder F R E I ...................... hahahaha ..
( ich habe das spiel selber mitspielen müssen .... darum weiss ich davon )
grüsst
mthrills
kannst bitte nochmals prüfen.
die schädliche kode habe gefunden ( nicht in panoramen , aber auf dem konto) , und entfernt.
hoffe jetzt funktioniert.
kannst bitte nochmals prüfen.
die schädliche kode habe gefunden ( nicht in panoramen , aber auf dem konto) , und entfernt.
hoffe jetzt funktioniert.
Es funktioniert natürlich nicht. Es kann erst wieder funktioniern, wenn Google die Site erneut geprüft hat. Da kannst du entweder darauf warten und das dauert erfahrungsgemäß eine ganze Weile, oder du kannst es etwas beschleunigen, indem du deine Site bei den Google Webmastertools anmeldest und eine erneute Prüfung beantragst. Wie das geht, steht auf der Seite, die erscheint, wenn du den rechten Button anklickst. Aber auch dann wird es die 3 Tage dauern, die mthrills oben schon genannt hat.
Gérard
© 2006-2025