Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 23. November 2012, 09:04

Zu Hause auf dem großen Apfel konnte ich es wegen Malware Meldung nicht ansehen, auf dem iPad läuft es nicht und der Windows PC warnt auch vor dieser Seite.

22

Freitag, 23. November 2012, 09:17

Derzeit die seite wird geprüft.
bitte bis zu 100% klärung lieber nicht aufmachen.

entwarnung vom google ist 1 monat alt , wer weiss - vielleicht die internationale terroristen eine neue wafe gegen die panoramen geschickt haben ?

melde mich wenn sicher bin, dass alle ok ist.

23

Freitag, 23. November 2012, 16:58

Och neee.... das schaue ich mir nicht an, weil.....

Auch bei mir das rote Feld ...
:S

Ahoi
Claudia

24

Freitag, 23. November 2012, 17:19

@ panpan ....

... das ist ernst zu nehmend .... google warnt, weil es in jüngerer vergangenheit irgendwelche
malware-dateien auf deinem server gefunden hat ... ( abei übernehmen die google-amis auch
ein bisschen die rolle der welt-polizei - wie sonst ja auch ) ...

aber ... du solltest deine mails mal checken, ob sie dir vorher schon mal warnungen geschickt haben,
dass es malware gibt ... und dann solltest du schnell ihre hinweise befolgen, weil sie deine website
sonst ganz aus ihrem listen rauskicken ...

gleichzeitig würde ich auch mal auf deinem server nach verdächtigen daten schauen ... aus spass
macht der google das nicht ...

grüsst
mthrills
make tomorrow today.

25

Freitag, 23. November 2012, 17:35

Zitat

gleichzeitig würde ich auch mal auf deinem server nach verdächtigen daten schauen ... aus spass
macht der google das nicht ...

grüsst
mthrills

laut provider , der server ( konto auf dem server) wurde gescannt.
damit meldung nicht mehr erscheint sollte ich bei google mein konto zum scannen anmelden.
wenn google das gemacht hat, wird die meldung nicht mehr erscheinen.

stundenlang mein komp wurde von div antiviren programme gescannt , ohne erfolg . vor 2 wochen habe den komputer von einem antivirenfachman abgeholt ( klingt mir wie antiterrorist).

wie ich heute diplomatisch vom provider informiert wurde , wenn keine viren gefunden wurden , bedeuted nicht , das keine da sind.
virensuche scheint mr derzeit eigenen wirschaftzweig zu sein.

die sache wird von mir bis zum erfolg verfolgt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (23. November 2012, 17:46)

26

Freitag, 23. November 2012, 20:22

@panpan ...

... auch mal nach *.js dateien suchen ... neueste variante ist, dass in bislang funktionierende js-dateien
vorneweg ein kodierter webseitenaufruf zusätzlich (!) eingebaut wird ....

das bedeutet, du siehst die ( dir bekannte ) datei, siehst aber nicht, was drin steht .... also: auf datum
schauen, wann die datei hochgeladen wurde....

... bei deinen meisten projekten weisst du immer ungefähr, wann du das letzte mal daran gearbeitet hast ....
... nur mal so als tipp ...

grüsst
mthrills
make tomorrow today.

27

Freitag, 23. November 2012, 21:32

@panpan ...

... bei deinen meisten projekten weisst du immer ungefähr, wann du das letzte mal daran gearbeitet hast ....
... nur mal so als tipp ...

grüsst
mthrills

danke für tipps.

kannst bitte schauen ob es funktioniert jetzt. einen vir habe gefunden , bin nicht sicher ob tatsächlich kekilt wurde.

ich habe keine virenmeldung.
v.dank.

28

Freitag, 23. November 2012, 22:10

@panpan ....

.... nope ... warnmeldung ist immer noch ... da wenn du die google-anweisungen sauber befolgst, dauert
es bis zu 3 tagen ... dann bist du wieder F R E I ...................... hahahaha ..

( ich habe das spiel selber mitspielen müssen .... darum weiss ich davon )

grüsst
mthrills
make tomorrow today.

29

Samstag, 24. November 2012, 11:29

@panpan ....

.... nope ... warnmeldung ist immer noch ... da wenn du die google-anweisungen sauber befolgst, dauert
es bis zu 3 tagen ... dann bist du wieder F R E I ...................... hahahaha ..

( ich habe das spiel selber mitspielen müssen .... darum weiss ich davon )

grüsst
mthrills

danke

kannst bitte nochmals prüfen.
die schädliche kode habe gefunden ( nicht in panoramen , aber auf dem konto) , und entfernt.
hoffe jetzt funktioniert.

Danke.

30

Samstag, 24. November 2012, 11:55

die schädliche kode habe gefunden ( nicht in panoramen , aber auf dem konto) , und entfernt.

Es funktioniert natürlich nicht. Es kann erst wieder funktioniern, wenn Google die Site erneut geprüft hat. Da kannst du entweder darauf warten und das dauert erfahrungsgemäß eine ganze Weile, oder du kannst es etwas beschleunigen, indem du deine Site bei den Google Webmastertools anmeldest und eine erneute Prüfung beantragst. Wie das geht, steht auf der Seite, die erscheint, wenn du den rechten Button anklickst. Aber auch dann wird es die 3 Tage dauern, die mthrills oben schon genannt hat.

Gérard

32

Dienstag, 27. November 2012, 10:17

Es funktioniert natürlich nicht. Es kann erst wieder funktioniern, wenn Google die Site erneut geprüft hat. Da kannst du entweder darauf warten und das dauert erfahrungsgemäß eine ganze Weile, oder du kannst es etwas beschleunigen, indem du deine Site bei den Google Webmastertools anmeldest und eine erneute Prüfung beantragst. Wie das geht, steht auf der Seite, die erscheint, wenn du den rechten Button anklickst. Aber auch dann wird es die 3 Tage dauern, die mthrills oben schon genannt hat.

Gérard

jetzt müsste ok sein. habe von google positive meldung , also keine virenmeldung mehr ( bei panoramen gab es keine ).

vor allem die frage , ob gibt es unterschied ziwischen download pan 1 und 2 ?

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Private Nachricht senden

33

Dienstag, 27. November 2012, 10:19

jetzt müsste ok sein. habe vonn google positiven meldung ,

nö!

34

Dienstag, 27. November 2012, 10:56

nö!

Leere vielleicht mal den Cache - bei mir funktioniert es wieder ohne Meldung.

Gérard

35

Dienstag, 27. November 2012, 10:57

jetzt müsste ok sein. habe vonn google positiven meldung ,

nö!

bei mir am mac und firefox die virenwarnung verschwunden ist . bei V/W hatte nie eine.
viellecht dauert noch eine weile , jedenfalls von google habe prüfbericht - virenfrei.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (27. November 2012, 11:04)

36

Dienstag, 27. November 2012, 11:04

Hallo Panpan,
jetzt kommt keine rote Warnung mehr bei mir.
bei meinem ersten Beitrag gab es sie auch nicht.
ich schrieb, und es blieb so:

"Deinen Eindruck hab ich auch. Der Download des zweiten Panoramas ist flüssiger und schneller, ohne das man eizelne Tiles merkt."

danach gabs es die Warnung nun ist sie aber weg.
Gruß
Peter
Gruß
Peter

Nikon D7100, Nikon 10,5, Nikkor 18-105, Tamron AF 70-300.
Nähe Karlsruhe

Meine unzulänglichen Versuche

37

Dienstag, 27. November 2012, 11:25

hallo Pethep

danke , den eindruck habe auch
pan 2 wird fliessender geöfnet, will mich vergewissen .