Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. August 2012, 19:08

sorry

Zitat

Das wirkt so als sollte hier nur heiße Luft verbreitet werden

Es gibt Situationen in denen man nicht 24h online ist und auf alle Anfragen in der geforderten Ausführlichkeit antworten kann.
Da wir ausschließlich ehrenamtlich arbeiten und ich der einzieg bin, der dieses Forum bedient, bitte ich um Verständnis.

Aktuell bin ich im Ausland und kann nur mit den Möglichkeiten des Handys ins Netz.

Wer seine Fragen hier nicht beantwortet bekommt, sendet mir bitte ein Mail.

Unter diesen Umständen bitte ich meine hier artikulierte "heiße Luft" Assoziation zu entschuldigen

22

Samstag, 25. August 2012, 13:21

Early Bird - Regular ??

Welches Ticket wäre denn für die 'Konfernz erste Wahl?

Das günstigere "Early Bird"? (oder können das nur langjährige MNitglieder erwerben?)

Würde ich gern vorher wissen.

23

Samstag, 25. August 2012, 20:45

Early Bird ist im Englischen sowas wie Frühbucherrabatt.
Den bekommt jeder so lange der Vorrat reicht.

Natürlich können auch Nichtmitglieder Teilnehmen.
Deren Teilnehmerbeitrag erhöht sich dann um den Jahresbeitrag.
Da die Mitgliedschaft mit keinerlei Vepflichtungen verbunden ist und auch nicht automatisch verlängert wird, ist damit kein Risiko verbunden. Im Gegenteil hat man dadurch auch die Möglichkeit, im nächsten Jahr an unserer "großen" Konferenz in Island teilzunehmen.

24

Montag, 27. August 2012, 08:26

Auch das IVRPA Logo macht sich auf meiner Webseite super, da das normale Kundenvolk auf Abzeichen und Clubs. Vereinigungen etc. steht.

*ironiemodus_on*
Ja, das ist DAS Qualitätssiegel schlechthin für professionelle Panografen. Durchschnittlich werden 85,38% mehr Aufträge durch Verwendung des IVRPA-Logos erteilt.
*ironiemodus_off*

25

Montag, 27. August 2012, 09:21

Auch das IVRPA Logo macht sich auf meiner Webseite super, da das normale Kundenvolk auf Abzeichen und Clubs. Vereinigungen etc. steht.

*ironiemodus_on*
Ja, das ist DAS Qualitätssiegel schlechthin für professionelle Panografen. Durchschnittlich werden 85,38% mehr Aufträge durch Verwendung des IVRPA-Logos erteilt.
*ironiemodus_off*

Jetzt ist die heiße Luft aber wirklich raus - heute morgen sind es nur 23° in Genua, anstatt der üblichen 29°. Der Beitrag hatte Auswirkungen bis nach Norditalien. :D

26

Montag, 27. August 2012, 12:18

*ironiemodus_on*
*ironiemodus_off*

Vielen Dank für den wertvollen Beitrag! :sleeping:

27

Montag, 27. August 2012, 15:57

Vielen Dank für den wertvollen Beitrag!

Dito. Check mal deinen Ironie-Detektor!