Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 1. März 2012, 22:57

@Mario
Hab mich jetzt an Deine 2000er (PTP) Tips gemacht! Vielen Dank ;-)
@Richard
Auch ich habs jetzt begriffen......ich glaub das sind Restpromille

22

Donnerstag, 1. März 2012, 23:12

Hallo Venice8,

Klasse Pano und für 1,5‰ ist es doch schön gerade geworden. Wir (meine Frau Susanne und ich) sind 2008 von Zuhause aus (Büchen S-H) mit den Fahrrädern die Elbe rauf nach Prag gefahren und haben dann 1 Woche in dieser wunderschönen Stadt verbracht und wahrscheinlich nicht die Hälfte von dem gesehen was wir hätten sehen sollen.
Wir haben damals auf einem Camping-Platz in der Nähe der Moldau gezeltet und sind immer durch einen sehr schönen großen Park in die Innenstadt gefahren.

Viele Grüße

Bernd

PS.: ich antworte morgen :-)

Toni Hz

Super-User

• Nachricht senden

23

Freitag, 2. März 2012, 00:04

Hallo Vesnice8
Um diese Zeit sind die Geister auch mit dem Rad unterwegs... 8)

Gruß Toni

24

Freitag, 2. März 2012, 19:27

Hallo, das ist aber ein schönes Dorf :-)
Vielen Dank für den schönen Einblick, neben den Geistern sind sogar die Liebenden von Point Neuf unterwegs:-)

Gruß - André
Nikon D300, Nikkor 10,5mm, MK Panohead III, LR 4.3, PS 06, PTGui, Pano2VR

25

Freitag, 2. März 2012, 20:41

welche Stadt ist es denn überhaupt?

26

Freitag, 2. März 2012, 21:17

Es steht im Thread. Es ist nicht Paris.
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

27

Freitag, 2. März 2012, 21:25

Es steht im Thread. Es ist nicht Paris.
:]

und ja, das Geisterrad, ich weiss, war echt zu faul zum fummeln.............morgen vielleicht.......

28

Freitag, 2. März 2012, 21:28

Hallo,

Ein schönes Pano gefällt mir.
Gruß Uwe

29

Freitag, 2. März 2012, 22:02

Noch eine kleine Hilfestellung: Die Brücke ist sehr alt und heißt Karlsbrücke und verbindet die Altsadt mit der Kleinseite unterhalb der Burg.

Gérard

30

Freitag, 2. März 2012, 23:59

ich habe es gefunden... Prag ^^

31

Samstag, 3. März 2012, 00:26

Mozart ich bin begeistert! :-)

Liebe Grüsse aus der tollen Stadt