Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansHansa« (8. Juli 2011, 19:52)
Können diese durch einen hier beschriebenen Flash Decompiler etwa wieder zusammengepuzzelt werden?
Man braucht z.B. bei Deinem Altenberger Dom die swf Datei nicht hin und her wandeln, hier kann man einfach die jpg Dateien runterladen und wieder zusammen setzen.
Das sollte auch in GIMP gehen.
Wie soll das mit PTGui zusammengestitcht werden? Wer hat die Zeit das Puzzle mit einer Bildbearbeitung zusammenzusetzen?
Viel wichtiger aber für alle in diesem Forum ist: Wie können wir unsere Profi- oder privaten Liebhaberarbeiten vor den neuerdings so beliebten Plagiaten schützen???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gérard« (8. Juli 2011, 21:01)
Zitat
Viel wichtiger aber für alle in diesem Forum ist: Wie können wir unsere Profi- oder privaten Liebhaberarbeiten vor den neuerdings so beliebten Plagiaten schützen???
Zitat von »chriegie01«
Ich hatte die Panoramen für ein Projekt von mir in Auftrag gegeben.
Wenn dem so ist, hast Du auch ein Recht auf die JPG`s.
Und wenn man jemanden erwischt, hat man auch keine wirklich guten Karten, da bei Bildern in der Regel der Streitwert zu gering ist. Musste ich leider schon erleben.
Wäre nur der Klageweg (über ein ausländisches Gericht) geblieben.
© 2006-2025