Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tolle Motive, tolle Farben, tolle Panos!
Tja,
was soll man sagen - Du hast es raus.
Ich moechte die gar nicht im Viewer sehen - die sind als Equirectangular soooo stark!
best, mike
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trozzreaxxion« (25. Januar 2007, 21:26)
Hallo Mike!
Danke Danke. Das hab ich Dir zu verdanken! Durch Dich bin ich erst zur Pano Fotografie gekommen. bzw Deine Bunkerpanos haben mich damals sehr beeindruckt. Über
www.panoclub.de bin ich dann hierher gekommen.
lg
Thomas
Original von Thomas W
bzw Deine Bunkerpanos haben mich damals sehr beeindruckt.
Ausgerechnet die Dinger - die waren 'ne Gefaelligkeit fuer einen Freund, die ich eigentlich gar nicht auf die Seite packen wollte ?!?!?!
U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H - aber ich freue mich sehr darueber :-))))
Vielen Dank,
mike
Original von Thomas W
Hast Du den Polenadapter? Der soll ja passen.
Hallo Thomas
Ich habe 1. den Original (der dabei war) M42>FT probiert,
dann 2. den Polenadapter
und als letztes den Chinesenadapter.
Der letzte passte dann endlich.
Es waren bis zu 0,7 mm Unterschied zw. den 3 Adaptern.
In der Kombination, brauche ich Blende (8/11) und Unendlich, um einigermaßen gute Schärfe hinzubekommen.
Mir scheint es so das auch das Peleng selber massive Toleranzen hat und man nicht wirklich einen guten Tip zu Adaptern abgeben kann.
Mein Traumkombi für Panos ist mitlerweile entweder:
D80 mit 10.5mm und K10D mit dem Sigma 8mm