Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bruno« (8. November 2009, 17:16)
Das ist nicht ganz richtig, weil eben bei der multires Panoramen wie bei Zoomify und Krpano immer nur die einzelnen Bilderteile nachgeladen werden,
3 MB sind 3 MB das ist denke ich klar , bloß bei einer 3 mb großen swf siehst du nichts ne weile
bei stückweise laden von kleinen Bildteilen sieht man immer etwas
Das ist interessant. Wenn ich also ein Pano erstelle, und dieses an eine Website Werbeagentur weitergebe, haben die ja meine unlimited License Datei. Das finde ich auch bedenklich. Ich habe ja auch keien Überblick, wer alles meine License Datei eventuell schon oder in Zukunft benutzt. Ich werde mir also dringend krpano protect ansehen, aber wie habt ihr das in der Vergangenheit gehandhabt?
es gibts zu mehrere Möglichkeiten dazu, z.B. im Log nachsehen, Datei herunterladen und im kprotect Tool nachsehen, oder auch gleich direkt mit einem speziellen Parameter - wird die SWF direkt mit dem Parameter "showlicenseinfo" aufgerufen (z.B. per krpano.swf?showlicenseinfo), dann werden auch Informationen zur Lizenz angezeigt,
© 2006-2025