Habe ein Problem damit einfach die swf. Datei zu öffnen.
Habe das Pano nochmal ohne das " kprotect Tool" erstellt.
Zitat
Lade jetzt in der "Shadowbox" auch nicht die .xml Datei (irgenwie geht das nicht) sondern die html. datei. Aber jetzt geht es.
Zitat
Was ich nur gern hinbekommen würde, ist das ich die Licenz nicht auf dem Server haben muss, sondern irgendwie mit einbinden kann. Vielleicht hast du noch einen Tipp??
Zitat von »katja« Habe das Pano nochmal ohne das " kprotect Tool" erstellt. kprotect erstellt kein Pano sondern packt alle notwendigen Dateien (wie Bild, XML-Datei, Grafiken, Lizenzdatei...) z.B. in eine *.swf Datei.
Zitat Lade jetzt in der "Shadowbox" auch nicht die .xml Datei (irgenwie geht das nicht) sondern die html. datei. Aber jetzt geht es. Ist auch logisch, da eine XML-Datei vom Browser auch als XML angezeigt wird, eine HTML-Datei als HTML welche sich über die entsprechenden Verknüpfungen die entsprechenden Dateien holt.
Zitat Was ich nur gern hinbekommen würde, ist das ich die Licenz nicht auf dem Server haben muss, sondern irgendwie mit einbinden kann. Vielleicht hast du noch einen Tipp?? Jup, kprotect
ECHT? Wenn ich aber die xml datei in die Shadowbox laden will, wird mir ein Fehler angezeigt, wenn ich Sie direkt im browser aufrufe geht es. Hier im Threat wird explizied die swf Datei angegeben:
Nein? Echt? Damit geht es? Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Siehe ein paar Einträge weiter oben (von Klaus). Da geht es darum bzw. warum es bei mir nicht damit geht.
sorry.
1. aber ich zicke, wann ich will.
2. bevor man antwortet sollte man sich überlegen, ob den anderen das posting weiterhilft. in deinem fall ein 3 bzw. 5 fach NEIN.
Also es scheint als wenn du ein unheimlichen Mittielungsbedürfnis hast - aber weniger das fachwissen - kompetenz.
katja
Habe das Pano nochmal ohne das " kprotect Tool" erstellt. Lade jetzt in der "Shadowbox" auch nicht die .xml Datei (irgenwie geht das nicht) sondern die html. datei. Aber jetzt geht es. Was ich nur gern hinbekommen würde, ist das ich die Licenz nicht auf dem Server haben muss, sondern irgendwie mit einbinden kann.
© 2006-2025