Hi,
die Tools gibt es nur als Windows-Programme. Wirst/Kannst du sie auch für Mac Kompilieren (PPC!)?
Und wird es für Mac (PPC!) auch eine GUI geben?
Btw. Mir ging grad einer ab beim betrachten Deiner Besipielpano's und vor allem bei dem Festungs-Pano. So einen schnellen und smoothen Player hab ich noch nicht gesehen!
Grüße
Christian
Hallo,
erstmal großes Lob für den krpano PanoPlayer! Was ich jetzt nicht ganz begriffen habe, ist die SWF-Objekt-Einbindung. Oder anders: ich hab ein swf-Objekt einfach über das Imagegallery-Plugin eingebunden. Hat auch wunderbar funktioniert. Allerdings wollte ich dann ein swf-Objekt einbinden, das wiederum ein flv-Video aufruft. Das funktionierte dann leider nicht. Sicherlich merkt man, wo ich hinwill...:-) Genau: Video-Einbindung in den PanoPlayer. Das wäre echt genial...
Grüße
Thomas
Hallo Klaus,
ja, es gibt alle möglichen Flash-Video-Player. Ich hab mir zu Testzwecken einfach einen einfachen in Flash zusammengeschoben: FLV-Playbackkomponente und dann via AS das FLV-Video geladen und abgespielt. So gings aber über das Imagegallery-Plugin nicht. Ich werd mich nochmal über das swf-Objekt einbinden schlau machen...:-) (Das muss ja gehen, zumindest verstehe ich Deinen Beitrag so...:-)). Vielleicht noch als Erklärung, warum ich Video einbinden möchte (bzw. welche Idee ich umsetzen möchte): Ich stell mir halt vor, wenn man sich ein Panorama einer Sehenswürdigkeit anschaut (z.B. eine Kirche) und erhält gleichzeitig Erläuterungen dazu von einem Moderator (=Video), das wäre doch sicherlich spannend....
Viele Grüße
Thomas
© 2006-2025