Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EmEss« (22. April 2009, 11:37)
Mmmh, verstehe das alles nicht so ganz mit dem Telefon bzw e-mail.
Herr Ohme hat sogar Sonntagsabends manchmal 5min später auf meine e-mails geantwortet!!!!!
Also ich denke Herr Ohme ist zuverlässig aber kommt nicht nach.
Liebe Community, lieber fungy,
vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen.
Ich möchte mich auch an dieser Stelle vielmals für die verspätete Auslieferung
des pano-MAXX entschuldigen. Hatte doch gehofft ich könnte die Vielzahl
an Bestellungen rechtzeitig wuppen.
Eine eindeutige und richtige Ansage zum Lieferzeitpunkt wäre angemessen
gewesen. In dieser Hinsicht habe ich mich leider mehrfach verschätzt.
Beste Grüße,
Torben
panorama-hardware.de
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kranich« (28. März 2009, 10:02)
...auf der Internetseite ist er bis zum 10.4. nicht mehr zu bestellen. Da kann ich ja froh sein das ich noch rechtzeitig geordert habe. Hoffentlich ist mein Auftrag nächste Woche zur Auslieferung bereit...
so die Woche ist verstrichen und ich habe keine Lieferung erhalten. Außerdem gab es bislang keine Reaktion auf meine E-Mail! Mal gespannt wann ich den NPA bekomme. Bei panoMaxx scheint ja die Konjunkturkrise kein Thema zu sein!
Hi Kranich!
Don't panic!
Ich kann Deinen Ärger verstehen und ich bin selbst immer super ungeduldig, wenn ich etwas bestellt habe und die Sachen kommen nicht ran.
Aber ich kann nur nochmals wiederholen, was hier andere auch schon geschrieben haben: Dass Torben Ohme zuverlässig ist und eine Kommunikation normaler Weise gut klappt. Ich wurde immer gut und zuverlässig beliefert und informiert.
Ich habe auf meinen Novoflex Panoramakopf vor gut einem Jahr fast 10 Wochen warten müssen und dies bei einem namhaften deutschen Unternehmen wie Novoflex, da dieses mit der Fertigung nicht hinterher kam.
Bedenke, dass Herr Ohme den Panomaxx vermutlich nicht selbst in seinem Keller "schmiedet" und auch wiederum von Lieferanten abhängig ist.
Das Preis / Leistungsverhältnis ist beim Panomaxx sicher gut und er ist es wert, darauf zu warten.
Gruß,
Andreas
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kranich« (31. März 2009, 14:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (21. April 2009, 20:15)
© 2006-2025