Nachdem ich mich seit einiger Zeit vergeblich bemühe einen Forenzugang bei gardengnome zu erhalten (ich erhalte keine Aktivierungs-mail und der admin antwortet auch nicht) stelle ich mal meine Frage hier. In der Hoffnung, dass sich hier vielleicht schon jemand damit auseinandergesetzt hat:
Ich arbeite momentan noch mit den Programmen CubicConverter und CubicConnector. Ich überlege aber, diese durch Pano2VR zu ersetzen. Erstens muss ich demnächst etwas in Flash erstellen, zweitens hat es mir das patch-tool aus der 2.1 beta angetan.
Was ich allerdings vermisse ist die Einbindung von directional sound, wie es in CubicConnector möglich ist. Im forum bei Pano2VR finde ich nur die info "I plan to add at least directional stereo sound after Qt 4.4 by Trolltech is released." vom Februar diesen Jahres. Dieses framework scheint schon ne ganze Weile zur Verfügung zu stehen, über die Einbindung in Pano2VR kann ich aber nichts finden.
Hat jemand hier im Forum vielleicht etwas zu diesem Thema gehört? Oder kann mir vielleicht mit einer Verlinkung dieses Threads ins gardengnome Forum helfen?
Schöne Grüße und besten Dank
Ralf