Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:33

ist ein bisschen Bastelei mit der xml-Datei, da es noch kein GUi gibt.

Ähm, hallo, hier : -) Das Beispiel ist schon ganz ausgefeilt. Aber ein GUI gibt es schon. Mit JATC kannst Du Touren für SPi-V, FPP, Immervision und PTViewer erstellen.
Was FPP und PTViewer angeht,stehe ich it der Implementierung nach relativ am Anfang. Aber wenn es es viele nutzen, wäre ja auch Bedarf für die Weiterentwicklung da ;-)
-> www.panoclub.de/jatc

rgds,
Helge

22

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:54

Schoen gemacht Klaus,
hatte ich auch immer mal vor.

Das ist aber nett da. Deine Wohnung oder Ferienhaus?

Mit ADR (Antworten duch Redeverzicht) wollte ich auch immer mal was Richtiges machen. Wenn die langen Ladezeiten nicht waeren faende ich das die ideale Methode fuer mehr Dynamik.

best, mike

23

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:31

ADR (Antworten duch Redeverzicht)

:-))
Helge

24

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:37

Kennste AuD, Helge?
Ist auch toll :-)))))

25

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:56

a) Das ist aber nett da. Deine Wohnung oder Ferienhaus?
b) Mit ADR ... wollte ich auch immer mal was Richtiges machen.

a) Ferienhaus ! (wär' froh, wenn wir so viel Platz hätten...)
b) Ist kein ADR ! Ist eine 'normale', zeitgesteuerte Überblendung zweier deckungsgleicher Panos.

Saludos,
Klaus

26

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:12

b) Ist kein ADR ! Ist eine 'normale', zeitgesteuerte Überblendung zweier deckungsgleicher Panos.

Ja schon klar.

Wir waere es denn damit den Umschalter zwischen den Bildern auf einen Lichtschalter zu legen *grins* ?

27

Donnerstag, 7. Februar 2008, 08:30

...coole Idee.

Gruß Rajko

28

Donnerstag, 7. Februar 2008, 09:06

Aber ein GUI gibt es schon. Mit JATC kannst Du Touren für SPi-V, FPP, Immervision und PTViewer erstellen.

Hallo Helge,
 ich wollte dir nicht zu nahe treten. Aber als Mac-User vergisst man die Win-Programme leicht.
Da ich von Win auch nicht so recht Ahnung habe, ist die Bedienung von JATC unter Parallels für mich nicht so ganz einfach.
Gruß
Clemens