Sie sind nicht angemeldet.

Michael_N

Profi-User

• »Michael_N« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

21

Montag, 31. Dezember 2007, 16:35

Könntest du das bitte konkretisieren? Ich glaube nicht das du die Örtlichkeiten kennst.
Dieser Standort ist einer der beliebtesten für Maler und Photographen am Chiemsee. Von dort hat man meiner Meinung nach den schönsten Blick auf den Chiemsee und die Alpen.
Die herrschende Stimmung hätte ich so an keinem anderen Standort einfangen können.

Gruß
Michael
Mein Panoramaprojekt: Bayern-Panorama.de - interaktive 360° Panoramen aus Bayern

22

Montag, 31. Dezember 2007, 17:48

Mach Dir nichts draus, fluoriszieren tritt hier im Forum öfter mal jemandem auf den Schlips. Für mich eine absolut unbegründete Kritik an Deinem herausragendem Panorama.

fluoreszieren

unregistriert

23

Montag, 31. Dezember 2007, 21:37

Das Thema Landschaftsaufnahme ist so sehr ausgeschöpft, daß diese "herrschende" Stimmung - gerade bei Schnee und Bergfotos - heutzutage niemanden vereinnahmt. Man schaut sich dein Bild an, sagt sich "Eine gute Aufnahme" und geht weiter zum Bild eines anderen.

Wie man es besser macht: http://www.panorama-community.de/wbb/ind…13454#post13454
Die herrschende Stimmung hätte ich so an keinem anderen Standort einfangen können.