Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi. Danke
Aber ich finde keinen bis auf das ";" und ob mit oder ohne ihn, es wird nix angezeigt...
Hi. Danke
Aber ich finde keinen bis auf das ";" und ob mit oder ohne ihn, es wird nix angezeigt...
Anbei mal ein kurzer Auszug: Läuft zwar so nicht, weil die anderen Panos fehlen, aber Text sollte ja trotzdem angezeigt werden....Das ist es nicht. Es müsste so wie gezeigt funktionieren, da läuft was anders schief was wir vermutlich nicht sehen können.
Kannst Du mal das ganze Beispiel schicken?
Vermutlich ist im Style des Hotspots ebenfalls ein "onhover" Event gesetzt.
Dann ist es doppelt gemoppelt und der Viewer dreht hohl, weil er nicht weiß was er machen soll.
(Genau wie ich auch immer, wenn ich den Code nicht kapiere).
Vermutlich ist im Style des Hotspots ebenfalls ein "onhover" Event gesetzt.
Dann ist es doppelt gemoppelt und der Viewer dreht hohl, weil er nicht weiß was er machen soll.
(Genau wie ich auch immer, wenn ich den Code nicht kapiere).
Vermutlich liegt es dadran ... oder es ist gar kein skin_hotspotstyle bestimmt worden, jedenfalls ist ja keiner in der gezeigten xml-Datei vorhanden.
In der miteinbezogenen "skin/vtourskin.xml" wird jedenfalls nur die action hotspot gesetzt.
Der 'skin_hotspotstyle' <style> wird in der vtouskin.xml definiert (welche wiederum von der tour.xml inkludiert wird).Ich habe die Tour mit dem Editor: MAKE VTOUR (MULTIRES) droplet erstellt.
Das wird der Hotspot Style ja vorgegeben. Wie kann ich denn nun einfach einen Text an diesesm Einblenden?
© 2006-2025