Die Architektur-Projektion ist äußerst interessant und beeindruckend, mal wieder eine neue Panorama-Erfahrung. Hatte ich so noch nie gesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blockbuster« (18. August 2008, 18:08)
Hallo Bernd, das geht doch schon. Siehe hier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (18. August 2008, 17:46)
... war letzte Woche in .... Urlaub...
Wie jetzt? Dafür haste noch Zeit?
Nix da, - mach Hinne ...... Hundertausende von gepeinigten Panoramikern warten!
;-)
Klaus
Ein wunderschöner Blick, und eindrucksvoll, wenn man so weit hineinzoomen kann. Die unterschiedlichen Auflösungen finde ich sehr interessant. Ändern würde ich den Stitching-Fehler beim Meereshorizont (etwas sorgfältige Retusche reicht ja) und die ständig kreisende Ladeanzeige und den störenden weißen Ladebalken, die beim Nachladen erscheinen, würde ich hier ausschalten.
MOV&GUI kommen auch noch, sorry das, dass solange dauert... nach was anders - was haltet ihr hier von - hab im Urlaub ein ~0.5 Gigapixel Panorama aufgenommen (Auflösung 32768x16384): http://krpano.com/krpano.html?pano=panos…ung/festung.xml eigentlich ist 0.5 Gigapixel aber etwas übertrieben :-)) Boden und Himmel wurden mit einem 8mm Fisheye aufgenommen, und nur "interessante Bereich" mit 35 und 55mm, insgesamt waren es 78 Einzelfotos (6 Fotos mit 8mm Fisheye, 49 Fotos mit 35mm und 23 Fotos mit 55mm)
Hallo Klaus,
das wuerde mich auch interessieren, wie Du die mit unterschiedlichen Objektiven aufgenommenen Bilder zusammengebastelt hast...
M
© 2006-2025