Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nikopan

Mega-User

• »Nikopan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:27

Ahornboden SW

Hallo Panofreaks,

ein Pano vom Ahornboden in SW.

Equi:

mein Sensor ist mitlerweilen geputzt :-)

schöne Grüße
Bernd

2

Montag, 3. Dezember 2012, 08:50

Hallo,
also es ist mal etwas anderes. Aber ich finde das gerade der Ahornboden durch die Farben lebt und die vermisse ich hier echt.
Liebe Grüße
Basti

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. Dezember 2012, 10:20

Hallo Basti,

ja in Farbe ist der Ahornboden fast immer ein Knaller. Bei diesem SW-Pano habe ich versucht den Himmel mehr Dramatik zu geben - geht mit SW wesendlich besser.

schöne Grüße
Bernd

4

Freitag, 7. Dezember 2012, 10:32

Aber so richtig dramatisch ist es nicht geworden. :-(

Gérard

5

Freitag, 7. Dezember 2012, 10:45

Hallo Basti,

ja in Farbe ist der Ahornboden fast immer ein Knaller. Bei diesem SW-Pano habe ich versucht den Himmel mehr Dramatik zu geben - geht mit SW wesendlich besser.

schöne Grüße
Bernd

himmel ist etwas dramatischer , unten etwas weniger , also durschnittlich hat sich in der dramaturgie nicht viell verädert.

aber vielleicht wenn lässt unteren bereich inkl ahorn bunt , und nur den himmel s.w.- dann sollte das ganze pano vielleicht etwas spannender sein ?

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

6

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:43

Danke für die Rückmeldungen - mal sehen ob ich noch eine Version auf die Welt bekomme - mui dramatico!!

schöne Grüße
Bernd