Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kann man machen, aber High End ist anders.
Langfassung (ausnahmsweise, und auch nur, weil du es bist):
Alternativ kann man Direktdruck auf Aludibond überlegen, weil hier das Oberflächenproblem nicht besteht, aber riechen tut es immer noch, und billiger wird es dadruch auch nicht ;-)
Wenn der Laden weiß was er tut, lösen sich kaschierte Papiere nicht vom Untergrund.
Leider kann ich keine Hilfe leisten, hasse Printsachen, da ich danach immer an Nervenzusammenbrüchen leide.
ich gehe gerade mit dem Gedanken schwanger, eine Ausstellung zu machen
Hallo Rosalinse! Schöne Planeten hast Du geschafft!Und weil es meine erste Ausstellung ist, verleihe ich ihr auch zunächst mal den Status eines Appetit-Häppchens um zu ermitteln, wie eigentlich der Bedarf ist.
Und weil es meine erste Ausstellung ist,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nikopan« (30. November 2012, 13:38)
Leinwand eine echte Alternative
© 2006-2025