Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (30. November 2012, 13:48)
Wünscht sich wohl so mancher ... Werte, die kaum zu glauben sind ...Verlängerung von ca. 220m Länge
Das sind ja Werte, bei denen ich glatt höhenkrank werde – die Lunge rasselt und der Dötz hämmert – ab hinunter ins Basislager und erstmal nen heißen Pharisäer.Und richtig Claudia: es ist dort doch leicht hügelig... Der Leuchtturm hat trotz seiner nur 20m baulichen Höhe,
das höchste Leuchtfeuer an der Ostsee. Durch seine Lage ist das Leuchtfeuer 95m über Meeresspiegel ;-)
... Lass' Dich von mir nicht foppen – ich bin ja selber so'n Fischkopp und habe einfach nur Spaß an Wortspielen.
Viele Grüße und Ahoi.
Claudia
© 2006-2025